GameStar.de
› PTR Patch-Notes 1.14 für Overwatch – Deathmatch und jede Menge Buffs!
Overwatch Helden Umfrage

PTR Patch-Notes 1.14 für Overwatch – Deathmatch und jede Menge Buffs!

Overwatch bekommt schon bald einen Deathmatch-Modus. Außerden warten viele Buffs für Orisa, Junkrat, Roadhog und Widowmaker.

Obwohl in Overwatch gerade die Summer Games 2017 in vollem Gange sind, haben die Entwickler des Heldenshooters bereits den nächsten Patch aus dem Ärmel gezaubert, der nun auf dem PTR getestet wird. Das Update 1.14 bringt viele Änderungen und sogar einen komplett neuen Spielmodus mit neuer Karte: Deathmatch!

Vor knapp einem Jahr haben die Entwickler gesagt, dass Deathmatch nicht zu Overwatch passen würde. Aufgrund des vielen Feedbacks der Community hat Blizzard seine Meinung geändert und diesen Modus nun fertiggestellt. Er wird lediglich in der Arcade verfügbar sein, dafür aber in zwei Varianten kommen: Deathmatch (Free For All) und Team-Deathmatch (6vs6).

Das Ziel ist es, in beiden Modi jeweils eine gewisse Menge an Kills anzusammeln, um als Sieger hervorzugehen.

Neue Karte: Widowmakers Familienanwesen

Für den Modus wurden zahlreiche alte Karten leicht modifiziert, damit sie eine spannende Bühne für das Gemetzel abgeben. Aber auch eine komplett neue Karte findet den Weg in das Spiel: Château Guillard. Dies ist das Anwesen von Widowmaker, wo sie gelebt hat, als sie noch Amelie Guillard hieß (vor ihrer Hochzeit).Overwatch Chateau Guillard

Buffs für Roadhog, Junkrat, Orisa und Widowmaker

Junkrat

  • Junkrat kann nun zwei Aufladungen von Ferngezündete Mine besitzen.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Kamikazereifens wurde um 30% erhöht, außerdem kann der Reifen nun endlos Wände hinaufklettern.

Orisa

  • Die Projektilgeschwindigkeit ihrer Primärwaffe wurde um 20% erhöht.
  • Die Größe der Schutzbarriere wurde um 20% erhöht. Außerdem wurde die Form der Barriere verändert, sodass sie auch nach unten hin besser schützt (wenn sie etwa auf dem Payload platziert wird).Overwatch Orisa Highlight

Roadhog

  • Verschnaufpause kann nun während der Bewegung eingesetzt werden.
  • Verschnaufpause verringert den erlittenen Schaden während der Heilung um 50%.

Widowmaker

  • Die Abklingzeit des Enterhakens wurde von 12 auf 8 Sekunden reduziert.
  • Von der Giftmine betroffene Gegner können von Widowmaker durch Wände hinweg gesehen werden.overwatch-widowmaker-facestep

Der PTR ist wie üblich nur für die PC-Version von Overwatch verfügbar.

Was haltet ihr von diesen Änderungen und dem neuen Spielmodus? Hat Overwatch das gebraucht?


Habt ihr euch schon die Skins zu den Summer Games 2017 angesehen?

QUELLE blizztrack.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!