Overwatch: Neuer Held auf der Comic-Con!

Overwatch: Neuer Held auf der Comic-Con!

Schon bald erfahren wir etwas Neues zum nächsten Overwatch-Helden. Wir haben die Details und den Termin zur Comic-Con 2016.

Wird Sombra auf der Comic-Con bestätigt?

Das letzte, was man von Blizzard bezüglich neuer Helden für Overwatch gehört hat, war eine Aussage von Jeff Kaplan, dass man noch “in diesem Jahr” damit rechnen kann. Erst vor wenigen Tagen hat die Spieleschmiede dann auf ihrem Twitter-Account ein Bild veröffentlicht, dass eine neue Waffe zeigt, die man der ominösen Heldin “Sombra” zuordnet. Jetzt wissen wir, dass es schon in zwei Wochen frische Infos zum nächsten Helden geben wird! Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird am 21. Juli eine einstündige Veranstaltung abgehalten, die sich mit dem nächsten Helden von Overwatch beschäftigt.

Overwatch Pharah Ultimate

In der Beschreibung auf der Website der Comic-Con 2016 heißt es:

“Hinter den Kulissen vom neusten Overwatch-Helden

Der Blizzard-Entwickler James Waugh (Director of Story & Creative Development), Michael Chu (Senior Designer) und Arnold Tsang (Assistant Art Director) präsentieren einen Blick hinter die Kulissen des kreativen Prozesses, um die Kunst, das Design und die Story des neusten Overwatch-Helden.”

Overwatch Pharahs Mother

Im Anschluss an die offizielle Präsentation gibt es auch noch eine Q&A-Session, bei der die Messebesucher ihre Fragen rund um die Entstehung des neuen Charakters stellen können.

Ob die Aufnahmen von der Comic-Con im Anschluss der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden oder ob es eine Liveübertragung gibt, das ist noch nicht bekannt. Mit ein wenig Glück sollten aber viele Informationen von der Veranstaltung geleakt werden. Blizzard könnte auch gleichzeitig selber mehr zum anstehenden Helden verraten – immerhin wäre die Spielerschaft sonst ziemlich enttäuscht, wenn sie nicht “sofort informiert werden”.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): comiccon2016.sched.org
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx