GameStar.de
› Overwatch: Moira ist jetzt auf dem PTR live – Hier sind alle Skins
Overwatch: Moira ist jetzt auf dem PTR live – Hier sind alle Skins

Overwatch: Moira ist jetzt auf dem PTR live – Hier sind alle Skins

Die neuste Heldin Moira aus Overwatch ist nun auf dem PTR spielbar. Was sie kann und wie ihre Skins aussehen, verraten wir in diesem Artikel.

Erst vor wenigen Tagen wurde der neue Overwatch-Charakter Moira auf der BlizzCon 2017 vorgestellt und jetzt ist sie schon spielbar. Die neue Heilerin gehört eher zu den finsteren Charakteren, die sich an Lebensenergie bedient, um dadurch Verbündete heilen zu können. Sie ist unter anderem für die Entwicklung von Reapers „untoten“ Kräften verantwortlich, hat aber auch eine Vergangenheit mit Mercy. Wahrscheinlich war sie maßgeblich an der Erschaffung des Caduceus-Stabs beteiligt.

Jetzt ist Moira auf dem PTR aktiv und Spieler auf dem PC können die Heilerin dort ausprobieren.

Wir werfen einen Blick auf Moiras Fähigkeiten:

  • Biotische Hand: Aus Moiras linker Hand tritt biotische Energie aus, mit der sie Verbündete vor ihr heilt. Aus ihrer rechten Hand feuert sie einen Strahl mit hoher Reichweite, der Gegnern ihre Trefferpunkte aussaugt, Moira heilt und ihre biotische Energie wieder auffüllt.
  • Biotische Sphäre: Moira feuert eine abprallende Biotische Sphäre ihrer Wahl: Entweder sie regeneriert die Trefferpunkte von Verbündeten, die sie berührt, oder sie fügt Gegnern um sie herum Schaden zu.
  • Phasensprung: Moira teleportiert sich schnell über eine kurze Distanz.
  • Ultimate – Koaleszenz: Moira kanalisiert einen Strahl mit hoher Reichweite, der Verbündete heilt und Gegnern Schaden zufügt. Der Strahl durchdringt Barrieren.

Darüber hinaus sind mit dem PTR nun auch sämtliche Skins von Moira veröffentlicht worden. Die wollen wir euch nicht vorenthalten. Folgende Skins werden zum Release der neuen Heilerin verfügbar sein (Klicken zum Vergrößern):

Die Skins können wie gewohnt in gewöhnlichen Lootboxen ergattert oder direkt für Credits gekauft werden.

Einen konkreten Releasetermin für Moira gibt es noch nicht. Die PTR-Phase wird sicher 2-3 Wochen andauern, bevor eine Veröffentlichung ansteht.

Was haltet ihr von Moira, der neuen Heilerin aus Overwatch? Ein cooler Charakter oder hättet ihr lieber etwas anderes bekommen?


Habt ihr schon die irren Konzepte gesehen, die es bisher nicht in Overwatch geschafft haben? Wie etwa die Jetpack-Katze!

QUELLE gamespot.com
QUELLE playoverwatch.com/de-de/
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!