Overwatch: Lúcio und D.Va – die große Liebe (laut dem Voice Actor)

Overwatch: Lúcio und D.Va – die große Liebe (laut dem Voice Actor)

Lúcio und D.Va aus Overwatch haben doch total was am Laufen! Zumindest der Synchronsprecher von Lúcio scheint davon überzeugt …

Wenn es um die Story und Lore von Overwatch geht, dann verwirklichen sich die Geschichten der Spieler schnell selbst. Denn in den zahlreichen Fan Fictions von Overwatch werden viele Fragen geklärt, die im spärlichen Raum des Multiplayer-Shooters sonst gar keinen Platz hätten. Wer ist mit wem zusammen? Wo funkt es? Wer hat eine tiefe Feindschaft? Wo ist die spannendste Dreiecksbeziehung?

Zwar haben diese Fan-Geschichten mit der „offiziellen“ Lore nicht viel gemein – aber wenn selbst die Synchronsprecher da mitspielen, dann wird doch ein Hauch Wahrheit dran sein, oder?

https://www.facebook.com/jonnycruzzz/videos/745148802277060/

Lúcio und D.Va als neue Traumpaarung

Zumindest Jonny Cruz, die englische Stimme von Lúcio scheint an den Ideen Gefallen zu finden. Sein Charakter wird oft mit D.Va in Verbindung gebracht, immerhin sind D.Va und Lúcio jeweils Fans voneinander. Da könnten sie doch auch die perfekten Groupies sein – nur eben für sich selbst. Untermauert wurde dies durch neue Dialoge in Heroes of the Storm, wenn die beiden Helden aufeinander treffen. Doch ob das wirklich zum Kanon gehört, weiß man so nicht.

In einem Unboxing seiner „Funko Pop“-Lúcio-Figur sagt Cruz, dass er die beide „shippen“ würde – also definitiv in einer Beziehung sieht.

HotS Lucio Artwork

Blizzard hält sich zum Liebesleben der meisten Charaktere bedeckt. Ein paar Hinweise gab der Weihnachts-Comic, doch viel schlauer sind die Spieler in den meisten Fällen nicht.

Ob Cruz mehr weiß als alle anderen oder selber nur auf den Fan-Hype um diese Beziehung aufspringt, weiß wohl nur er selbst – und wir müssen raten.

Was haltet Ihr von dieser Paarung? Könnten Lúcio und D.Va zusammenpassen? Oder stehen da Dinge im Weg, wie etwa der Altersunterschied?


Synchronsprecher greifen immer wieder die Fan-Fictions auf – so zum Beispiel auch damals bei Evolve, was für lustige Dialoge sorgte.

Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Passt doch. Aber lange wird es nicht halten ;p zwei große Egos halten es nie lange miteinander aus. Irgendeine Karriere wird weniger gut laufen und dann gibts Frust. [Promi Experten Talk Ende]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx