Diese Overwatch-Lootboxen solltet ihr euch noch nicht holen!

Diese Overwatch-Lootboxen solltet ihr euch noch nicht holen!

Wer clever ist, der holt sich diese Lootboxen aus Overwatch jetzt noch nicht. Wir verraten, warum Spieler sich zurückhalten sollten!

In Overwatch, dem Heldenshooter von Blizzard, gibt es jede Menge kosmetische Gegenstände zum Freischalten. Das reicht von zahlreichen Skins der Helden über Voicelines, Emotes, Siegesposen oder einfache Avatare für die Spieler.

Die primäre Freischaltungsmethode für kosmetische Gegenstände sind Lootboxen in Overwatch. Diese erhält man für den Stufenaufstieg oder man kann sie für reales Geld direkt kaufen.

overwatch-arcade-menu

Jede Woche gibt es darüber hinaus 3 „zusätzliche“ Lootboxen, jeweils für 3 Siege in den Spielmodi der Arcade. Diese Möglichkeit wird jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag zurückgesetzt.

Allerdings: Während des Winterwunderland-Events 2017 werden diese Arcade-Lootboxen zu den begehrten Event-Lootboxen! Da das Event allerdings nicht zeitgleich mit dem wöchentlichen Reset der Lootboxen in der Arcade einhergeht, sollten Spieler sich in der Arcade zurückhalten. Erst nachdem das Event gestartet ist, gibt es auch die Winterwunderland-Lootboxen. Wer schon vorher seine 3 Lootboxen einstreicht, erhält nur „gewöhnliche“ Beutetruhen.

Da das Winterwunderland-Event sicher wieder neue Skins bereithalten wird, die nur in den neuen Lootboxen enthalten sind, sollten Spieler hier klug agieren und so viele Lootboxen des Events wie möglich ergattern.

Overwatch Mei Cinematic 3

Das Winterwunderland 2017 startet noch in dieser Woche, in Amerika bereits heute am 12. Dezember 2017. Bei uns könnte das in den späten Abendstunden der Fall sein.

Zusammengefasst: Wartet mit dem Zocken in der Overwatch-Arcade, bist das Winterwunderland 2017 gestartet ist. Dann sichert ihr euch 3 zusätzliche Lootboxen mit Chancen auf Event-Gegenstände.


Das Winterwunderland bekommt übrigens einen “Evolve”-Spielmodus! Hier müssen Jäger gegen Bestie antreten – auf Overwatch-Art.

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobias

Oder besser gesagt, nicht mehr als 2 Wins in den Arcades machen, bis das Event startet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx