Jeder in Overwatch erhält nach dem Winter-Event diese 2 Posen

Jeder in Overwatch erhält nach dem Winter-Event diese 2 Posen

Sobald das “Winterwunderland”-Event in Overwatch vorbei ist, erhalten alle Spieler zwei besondere Sieges-Posen gratis. Die “Toast”-Siegespose von Sombra und Bastion wird dann automatisch freigeschaltet.

Winterwunderland ist in Overwatch ein wiederkehrendes, saissonales Event, in dem Spieler besondere Skins, Siegesposen und andere kosmetische Gegenstände ergattern können. Diese haben für das Winter-Event im Regelfall auch ein winterliches Thema.

Alle Spieler erhalten nach Abschluss des diesjährigen Events zwei Posen gratis. Es handelt sich hierbei, um die “Toast”-Pose für Sombra und Bastion. Die Posen befinden sich bereits auf dem Testserver von Overwatch. Die Gewinner-Posen zeigen, wie die beiden Charaktere mit einem heißen Getränk prosten.

https://gfycat.com/gifs/detail/MiserableSmallLemur

Egal, wer am Event teilgenommen hat – Im Januar 2018 erhält jeder Spieler die Posen

Ursprünglich hätte es diese Emotes gar nicht im “Winterwunderland”-Event geben sollen. Es gab aber einige Spieler, die diese Posen als Werbung für das Event sahen. Es entstand dadurch der Eindruck, dass die Gewinner-Posen auch Teil des Events wären. Die Verwirrung war groß, warum diese Siegeshaltungen für Sombra und Bastion auf einmal gar nicht auftauchten.

Als Entschädigung erhalten alle Spieler im Januar 2018 die zwei “fehlenden” Posen kostenlos. Dabei ist es egal, ob sie am Event teilgenommen haben oder nicht.

Dieses Jahr in 2017 besteht das Winter-Event in Overwatch aus einem „Evolve“-Spielmodus!

Quelle(n): battle.net, dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx