GameStar.de
› Overwatch: Kaplan kündigt nächsten Helden an, aber dann …
Overwatch: Kaplan kündigt nächsten Helden an, aber dann …

Overwatch: Kaplan kündigt nächsten Helden an, aber dann …

Im Live-Stream kündigte Jeff Kaplan den nächsten Overwatch-Helden an. Aber eine Sache ging dabei wohl schief …

Der Heiligabend war für Overwatch-Fans ziemlich merkwürdig. Zwar gab es die erfreuliche Nachricht, dass jeder Spieler 5 kostenlose Winterwunderland-Lootboxen erhalten hat, aber gleichzeitig spielten sich merkwürdige Dinge ab. So gab es einen Stream mit Jeff Kaplan, in dem dieser stundenlang vor dem Kamin mit Cookies und Milch saß.

Action gab es im Stream wenig. Stundenlang wurde nur gesessen, ganz selten änderte Kaplan seine Position.

Doch urplötzlich gab es eine überraschende Ankündigung. Jeff Kaplan bedankte sich bei allen Fans, die so interessiert diesen „spannenden“ Stream verfolgt hätten und bereitete sich darauf vor, den 27. Helden von Overwatch offiziell anzukündigen. Was dann geschah, könnt ihr in diesem kleinen Clip sehen:

Offenbar handelt es sich bei diesem „Streamfehler“ um einen kleinen Weihnachts-Troll von Blizzard. Einige Spieler in der Community glauben jedoch, dass in den Bildfehlern wieder versteckte Botschaften enthalten sind und man tatsächlich mehr über den nächsten Overwatch-Helden erfahren kann.

Alles nur ein Weihnachtsstreich?

Ob Jeff Kaplan im Weihnachtsstream wirklich „Held Nummer 27“ angekündigt hat, werden wir wohl erst in einigen Wochen erfahren, wenn es mehr Hinweise oder eine tatsächliche Ankündigung gibt.

Bis dahin dürften sich die eingefleischten Fans des Sombra-ARG, das sich über mehrere Monate hinweggezogen hat, an dieser kryptischen Nachricht die Zähne ausbeißen.Overwatch Kaplan Trollface

Welcher Held der nächste in Overwatch sein könnte, das ist aktuell noch vollkommen unklar. Auf Reddit unken einige Fans, dass es doch offensichtlich „Rocket-Cat“ sein müsste, denn immerhin gibt es Milch im Stream zu sehen.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Eine lustige Sache um die Community etwas zu necken? Oder sollte man an Weihnachten nicht die Hoffnungen auf einen neuen Helden durch solche „Tricks“ wecken?


Habt ihr schon gesehen, dass Blizzard womöglich an einem neuen FPS-Spiel mit Fahrzeugen arbeitet?

QUELLE reddit.com/r/overwatch/
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!