GameStar.de
› Overwatch: Junkrats Karte „Junkertown“ – Erste Voicelines im Datamining
Overwatch Junkrat title

Overwatch: Junkrats Karte „Junkertown“ – Erste Voicelines im Datamining

Noch eine neue Map könnte bald in Overwatch aufschlagen. Die schrottige Junkertown hat bereits eine Voiceline!

Overwatch testet gegenwärtig den Patch 1.14 auf dem PTR – dieser enthält vor allem die neuen Spielmodi Deathmatch und Team-Deathmatch. Extra für ersteren wurde die neuen Karte Château Guillard entwickelt, die Heimat von Widowmaker, als sie einfach nur die Tochter einer Adelsfamilie war. Doch findige Spieler haben Hinweise auf eine neue Karte entdeckt: Junkertown!

Auf tumblr hat der Nutzer aku no homu eine Sounddatei veröffentlicht, die im Spiel-Client von Patch 1.14 von Overwatch verborgen war. Da sagt Athena (die Ansage-Stimme) „Welcome to Junkertown!“

https://aku-no-homu.tumblr.com/post/164255696320/athena-voicelines-for-entering-maps-i-mined-on

Junkertown ist die Heimstätte von Junkrat

Junkertown ist die Heimat von Junkrat und liegt in Australien. Viel ist nicht über den Ort bekannt, außer dass er weitestgehend während der Omnic-Krise verwüstet wurde und nun ein großer Schrottplatz ist. Die Menschen basteln sich aus dem Müll alle Dinge, die sie zum Überleben brauchen. Es ist also nicht verwunderlich, dass zu den größten Vergnügungen Mech-Duelle mit selbstgebauten Robotern in den Straßen ausgetragen werden.

Das Auftauchen der Ansagestimme von Junkertown heizt die Hoffnungen der Fans an. Viele erwarten, dass Blizzard auf der Gamescom nicht nur eine neue Karte enthüllt, sondern auch ein neues Cinematic – mit Junkrat und Roadhog in der Hauptrolle. Zeitgleich dazu wird dann auch die Karte Junkertown enthüllt.OverwatchJunkratRoadhog

Ähnlich war es auf der Gamescom 2016. Hier wurde das Cinematic „The Last Bastion“ veröffentlicht, dicht gefolgt von der damals neuen Karte Eichenwalde, in der das Cinematic spielte.

In knapp einer Woche werden wir mehr wissen – denn die Gamescom findet vom 22.08. bis zum 26.08. in Köln statt.


Habt ihr schon von der verrückten “SAW-Erpressung” in Overwatch gehört?

QUELLE aku-no-homu.tumblr.com
QUELLE reddit.com/r/overwatch/
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!