GameStar.de
› Overwatch Guides und Tipps: Die große Übersicht
Overwatch Tracer full small

Overwatch Guides und Tipps: Die große Übersicht

Alle wichtigen Informationen, Guides und Tipps rund um Overwatch für PC, PS4 und Xbox One haben wir hier für Euch übersichtlich geordnet.

Wer bei Overwatch auf dem Laufenden bleiben will, der muss ziemlich viele Nachrichten im Blick behalten. Um Euch das Ganze ein wenig zu vereinfachen, haben wir die wichtigsten Artikel und Guides für Euch in einer Übersicht aufgelistet. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald neue Artikel und News veröffentlicht werden.

Informationen zu den Helden

Mit 21 Helden ist Overwatch zum Start recht breit aufgestellt. Wir verraten Euch alles, was es zu den Helden zu wissen gibt.

Guides zu Overwatch für PC, PS4 und Xbox OneOverwatch Reaper Poster

Die Spielmechaniken von Overwatch sind zwar leicht zu lernen, aber schwierig zu meistern. Damit Euch der Einstieg ein wenig einfacher fällt, haben wir mehrere Guides und Tipps für den Anfang vorbereitet.

Ultimates und ihre Verwendung

Die mächtigsten Fähigkeiten der Charaktere sind auch in Overwatch die “Ultimates”, die alleine schon mächtig sind. Kombiniert man sie aber richtig, kann man ganze Teams vernichten.

Lootboxen – die Belohnungen im SpielOverwatch Chest

Kein Spiel ohne Belohnungen! In Overwatch wird man durch Lootboxen belohnt, in denen sich verschiedene kosmetische Dinge, wie Skins und Emotes, finden lassen.

Was sollte man vor dem Spielen wissen?

Bevor man mit dem Spiel beginnt, sollte man sich aber erst mal bewusst machen, ob der eigene PC das Spiel überhaupt schaffen kann. Weiterführende Informationen rund um Overwatch findet Ihr in diesen Beiträgen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!