GameStar.de
› Overwatch: Bisschen unanständig – Conan O’Brien und 2 Stars von Game of Thrones

Overwatch: Bisschen unanständig – Conan O’Brien und 2 Stars von Game of Thrones


Gestern Nacht erschien Overwatch: Showmaster Conan O’Brien und zwei Stars von Game of Thrones spielten Probe.

Wie zu erwarten, war es erstaunlich unterhaltsam und auch erstaunlich unanständig, was da gestern in „Clueless Gamer“ ablief, einem Segment der Comedy-Show von Conan O’Brien.

Dinklage, der in Game of Thrones Fanliebling Tyrion Lannister spielt, tat erst unschuldig, betrachtete neugierig den Controller in seiner Hand und fragte  „Was ist das Ding?“, bevor er dann als Gorilla Winston seine arme Serien-Schwester Lena Headey dezimierte.

Höhepunkt der Show war ein „Alle spielen Widowmaker“, die hatte mit ihrem knappen Outfit das Interesse der Drei geweckt. Und sie stöhnt ja immer so, wenn sie fällt. Ein George R.R. Martin Look-a-like präsentierte dem Sieger Dinklage dann Conans Kopf auf einem Speer. Was der damit machte, seht Ihr am besten selbst.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.