Overwatch: Was steckt in der gigantischen BlizzCon-Lootbox?

Auf der BlizzCon 2017 wird es eine gigantische Overwatch-Lootbox geben. Doch was wird in dieser stecken?

Die BlizzCon 2017 ist nur noch wenige Wochen entfernt und wird alle Fans sicher mit jeder Menge Neuheiten rund um World of Warcraft, Hearthstone, Overwatch und Co. versorgen.

Schon im Vorfeld hat Blizzard den genauen Ablaufplan der BlizzCon veröffentlicht, sodass alle Zuschauer schon planen können, welche der Shows sie live verfolgen wollen. Da alle Show-Bezeichnungen auch eine kleine Beschreibung haben, ist der Overwatch-Community direkt etwas ins Auge gesprungen.

Auf der BlizzCon wird eine „gigantische Lootbox“ auf der Bühne ausgepackt, nämlich am 4. November um 1:15 Uhr in der Früh. Laut der Beschreibung des Virtuellen BlizzCon-Tickets geschieht dabei Folgendes:

„Helft unseren furchtlosen Moderatoren dabei, wenn sie versuchen, das Geheimnis zu lüften, das sich in der riesigen Overwatch-Lootbox versteckt, die sich auf die Epische Bühne geschummelt hat.“

Die „Epic Stage“ lässt zumindest vermuten, dass es sich bei der Öffnung der riesigen Lootbox nicht um einen neuen Helden handelt. Denn die großen Ankündigungen werden vor allem auf der „Mythic Stage“ und der „Legendary Stage“ stattfinden. Die Epic Stage hingegen ist eher für Aktivitäten, die auf die Community bezogen sind.

Was ist in der gigantischen Overwatch-Lootbox?

Es gibt mehrere Theorien, worum es sich beim Inhalt dieser Lootbox handeln könnte.

  • Manch einer meint auf Reddit, dass darin wohl Cosplayer versteckt sind, die – wie die Stripperin aus der Torte – einige Skins präsentieren, die es schon bald im Spiel geben wird und vielleicht sogar als „Treuegeschenk“ einfach so an die aktive Community vergeben werden.
  • Andere Spieler erwarten nur etwas Absurdes: Wie etwa Jeff Kaplan in einem lustigen Cosplay oder Terry Crews. Weil … Terry Crews eben.
  • Wieder andere denken, dass es sich nur um eine „Filler-Veranstaltung“ handelt, bei der entweder Goodies an die Messeteilnehmer vor Ort verteilt werden oder irgendeine besondere Merchandise-Serie enthüllt wird.

Was glaubt ihr, wird sich wohl in der gigantischen Lootbox befinden?


Ebenfalls ulkig: Jemand hat sich die Mühe gemacht, um einen Fake-Generator zu erstellen, mit dem sich glaubhafte Overwatch-Leaks erstellen lassen!