Overwatch: Beta beginnt im Herbst!

Overwatch: Beta beginnt im Herbst!

Wie zu erwarten wird man auf der PAX East einige Katzen aus dem Sack lassen, besonders bei Blizzard ist das quasi vorprogrammiert. Den Anfang hat man direkt mit Overwatch gemacht. Die Beta sollte noch in diesem Jahr beginnen und so wird es auch kommen: Sie beginnt weltweit im Herbst diesen Jahres!

Wer sich bisher noch nicht für den kommenden Blizzard-Shooter angemeldet hat, sollte dies dringend auf der offiziellen Seite nachholen. Mehr Infos zur Betanmeldung für Overwatch gibt es hier.

Zu einem exakten Termin hat man sich natürlich noch nicht hinreißen lassen – aber immerhin ist das ein klares Zeichen, dass die Entwicklung des Spiels gut vorangeht. Es wird noch weitere Enthüllungen zum Overwatch geben, dazu später mehr! (Update: Lest hier mehr über die 2 neuen Helden und die Map Watchpoint Gibraltar).

Wenn ihr mehr über das Spiel in Erfahrung bringen möchtet, dann empfehlen wir euch unsere Themenseite zu Overwatch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kashmo

Freu mich schon drauf, fand es schon auf der Blizzcon sehr cool mit dem Artstyle und Gameplay.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx