Overwatch Anniversary Event: Startzeit geleakt – dann geht es los!

Overwatch Anniversary Event: Startzeit geleakt – dann geht es los!

Die exakte Uhrzeit für den Start des „Overwatch Anniversary Events“ wurde veröffentlicht. Und dieses Mal ist Deutschland schuld.

Der Heldenshooter Overwatch feiert seinen ersten Jahrestag seit der Veröffentlichung und kommt mit einem eigenen Event daher. Bisher wussten die Fans nur, dass das Ereignis „irgendwann“ am 23. Mai beginnen wird. Doch jetzt hat der deutsche PlayStation Store den exakten Termin dafür veröffentlicht, als sie ein Event dafür angelegt haben.

Das Jubiläumsevent von Overwatch startet am Dienstag, den 23. Mai 2017 um 17.00 Uhr.

Neben jeder Menge neuen Skins wird es auch einen frischen Typ von Emotes geben – Tänze! Lúcio, Sombra, Symmetra und Zenyatta haben in einem Teaser bereits das Tanzbein geschwungen und machen Lust auf weitere Tanzeinlagen der anderen Helden.

Overwatch Anniversary Start
Bildquelle: pvplive

Overwatch Anniversary Event startet am Nachmittag

Abgesehen davon wird es aber auch einen „Arena“-Spielmodus geben, zu dessen genauen Spielziel noch nicht viel enthüllt wurde. Es wird aber wohl Spieler geben, die den Titel „Gladiator“ erlangen können – wäre ein „Deathmatch“ vielleicht im Bereich des Möglichen? Oder plant Blizzard sogar ein kleines Arenasystem in Stil von World of Warcraft – mit gewissen Power-Ups? Immerhin gibt es unterschiedliche Voicelines, die auf benutzbare Gegenstände hinweisen.

Overwatch Symmetra Dance

Ein Ende für das Anniversary Event wurde ebenfalls veröffentlicht. Am 13. Juni 2017 um 9.00 Uhr soll Schluss sein. Spieler sollten sich bis dahin also ausreichend mit den besonderen Lootboxen eingedeckt haben, die es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für die Feierlichkeiten gibt.

Freut Ihr Euch auf das Jahrestagsevent und werdet fleißig Lootboxen sammeln? Oder sind es Euch inzwischen zu viele Events in Overwatch geworden?


Alle weiteren Informationen rund um das Overwatch-Anniversary-Event haben wir für Euch in diesem Beitrag aufgelistet.

Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Meistens? Darf ich fragen, welches OW-Event nicht liebevoll gestaltet war? ^^ Ich persönlich empfand bislang jedes OW-Event als Bereicherung.

Corbenian

Gelten die Zeiten auch für Deutschland? Oder dürfen wir mal wieder erst einen Tag später anfangen? -,-

Donic Musik

Wie IMMER Dienstags zwischen 19 und 20 Uhr.
Ist bei JEDEM Update bisher so gewesen.

Corbenian

Jo, kenne die Aussage. Aber beim “Aufstand” musste ich länger warten. Eigentlich kann man vom Tag danach ausgehen.

Cortyn

Da der “Leak” von der deutschen Store-Page kommt… sollten die Zeiten für uns gelten. Wenn nicht, dann ist auch Sony falsch informiert 🙂

Corbenian

Klingt schlüssig ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx