GameStar.de
› Overwatch Anforderungen – Schafft Euer PC das neue Blizzard-Spiel?
torbjorn-overwatch-anforderunge

Overwatch Anforderungen – Schafft Euer PC das neue Blizzard-Spiel?

Heute Nacht ist die Open Beta von Overwatch gestartet. Was sind die Anforderungen an Euren PC?

Seit gestern ist Overwatch auf Xbox One, PS4 und dem Windows-Pc live in einer Open Beta. Mac-User haben aktuell keine Chance. Es wird schon kräftig gespielt und mancher PC-Spiel fragt sich: Kann ich da mitmachen? Erfüllt mein PC die Anforderungnen für Overwatch? Oder kann ich mit den Download der 6,5 GB sparen?

Hier sind die minimalen Systemanforderungen für Overwatch:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/10
  • CPU: Intel Core i3 oder AMD X3 8650
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400
  • RAM: 4GB RAM
  • HDD: 30GB freier Festplattenspeicher

Wenn Ihr Euch zum Download durchgerungen habt, schaut doch mal in unseren Artikel zu den Einstiegshelden:

Overwatch Guide: Die 4 besten Helden für Anfänger

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.