So sichert ihr euch 5 Overwatch-Lootboxen zu Weihnachten

So sichert ihr euch 5 Overwatch-Lootboxen zu Weihnachten

Die Entwickler von Overwatch ziehen die Spendierhosen an. Zum Weihnachtsfest winken fünf spezielle Lootboxen, die ihr jetzt abgreifen könnt!

Das Weihnachtsfest wird nicht nur im vertrauten Kreis der Familie gefeiert, sondern auch in den verschiedenen virtuellen Realitäten herrscht Festtagsstimmung. So gibt es in Overwatch gegenwärtig das Winterwunderland-Event, bei dem die Spieler sich besondere Lootboxen verdienen können.

Overwatch WWW Sombra Title

Seit dem gestrigen Heiligabend (24.12.2018) melden die Spieler, dass sie plötzlich mit 5 zusätzlichen Lootboxen gesegnet wurden, die aus heiterem Himmel in ihre Accounts fielen.

Login beschert Overwatch-Spielern 5 Event-Lootboxen

Um an die Lootboxen zu gelangen, muss man lediglich in Overwatch einloggen und schon sollten die 5 Winterwunderland-Lootboxen im Inventar landen. Wenn das nicht gelingen sollte, kann es auch helfen, noch ein beliebiges Match abzuschließen. Spätestens dann wird die entsprechende Meldung auftauchen und verkünden, dass die Lootboxen im Inventar gelandet sind.

Wie lange die 5 Lootboxen umsonst zur Verfügung stehen, ist nicht bekannt. Ein zeitnahes Einloggen ist also ratsam, nicht dass der Weihnachtsmann die 5 Lootboxen doch wieder mit nach Hause nimmt.

Overwatch Ana title

Wer aus den 5 Winterwunderland-Lootboxen noch nicht das Richtige gezogen hat, der hat noch bis zum 1. Januar 2018 Zeit, um sich weitere Beutetruhen im Spiel zu verdienen oder die Winterwunderland-Lootboxen direkt aus dem Shop zu kaufen. Dann endet das Winter-Event und die speziellen Items können erst im kommenden Jahr wieder ergattert werden.

Was hattet ihr in euren Weihnachtsgeschenk-Lootboxen? War endlich das langersehnte Legendary enthalten? Oder gab es „nur“ 16 weiße und 5 blaue Items, die ihr nie besitzen wolltet?


Habt ihr schon gesehen, was der Overwatch-Chef Jeff Kaplan gestern angestellt hat?

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
John Wayne Cleaver

Na da hoffe ich doch mal, dass das auch noch geht wenn ich mich nach den Feiertagen mal wieder einloggen kann. ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx