GameStar.de
› Oktoberfest auch in Aion
Free to Play Aion

Oktoberfest auch in Aion

Ja, das Fest gibt es auch in Atreia, in der Welt vom Free to play MMORPG Aion. Ab sofort bis zum 2.10.2013 habt ihr die Chance, daran teilzunehmen.

Jetzt fragt man sich natürlich, worin das Ziel liegt. Events sind ja zumeist mit Belohnungen verbunden. Heißt das nun, an einen Ort zu gehen und anschließen bis in die Morgenstunden, mit vertrauten und flüchtigen Bekanntschaften, zu feiern? Nicht ganz. Das kannst du vielleicht nach dem Feierabend noch nachholen.

Unterstütze jetzt die Braumeister beim Aion Herbstevent

Du musst dem Braumeister mit Gerste Lieferungen unter die Arme greifen, denn sonst wird es knapp mit den Gerstensäften für den feierlich eingestimmten Teil der Bevölkerung. In Atrea erwartet man viel. Du nimmst also die Rolle des Mitarbeiters ein, damit das Fest ein voller Erfolg wird und die Stimmung stets hoch bleibt. Alles was du tun musst, ist, sich täglich einzuloggen und Monster zur Strecke  zu bringen. Je nach Intensität erhälst du dadurch feuchte Gerste, die du zur Weiterverwertung Torang übergibst (in Sanctum oder Pandämonium). Er wird dir helfen, daraus getrocknete Gerste zu machen. Anschließend begibst du dich zu einem Braumeister deiner Wahl. Die für das Fest verantwortlichen Lebensmitteltechniker sind bekanntermaßen Aimaz, Nitam oder Mekov. Entlohnt wirst du dann mit Tickets.

Am 2.10. ist Zahltag! Die Höhe der Belohnung richtet sich nach deinem Einsatz bei der Arbeit. Also, helfe kräftig mit, wenn du mit wertvollen Dingen überhäuft werden möchtest. Diese erhälst du bei de Braumeistern.

Dawid Hallmann

Head of Mein MMO.

Free to Play Aion

AION

PC