Nur 477 Euro: Xbox One X 1 TB im Bundle mit einem zweiten Controller

Nur 477 Euro: Xbox One X 1 TB im Bundle mit einem zweiten Controller

Bei Saturn bekommt ihr die leistungsstarke Xbox One X 1 TB im Bundle mit einem zweiten Controller zu einem wirklich attraktiven Preis.

Sie ist aktuell die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt und ermöglicht das Spielen in nativem 4K. Wer sich für die Xbox One X interessiert, bekommt sie heute im Bundle mit einem zweiten Controller für nur 477 Euro. Das Angebot gilt dabei solange der Vorrat reicht.

Die nötige Power zieht die Xbox aus ihren 6-Teraflops und bietet neben der beeindruckenden Auflösung noch einiges mehr. Zum Beispiel lässt sich die Power der Konsole aus Entwicklersicht dazu nutzen, um mehr FPS oder bessere Texturen anzubieten. Dank des UHD-Laufwerk ist die Xbox One X darüber hinaus ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player.

Xbox One X 1 TB + 2. Controller für 477 Euro

Aktuelle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfie

Schöne Konsole, leider fehlt es an Exklusiven Spielen welche den Kauf rechtfertigen könnten denn außer Halo, Gears und Forza ist da nicht viel.
Auf der Xbox habe ich bisher nichts gefunden was On Par mit Horizon, Bloodborne oder Nier Automata war, Gears 4 war gut und Halo 5 war OK aber richtige Kracher die sich eingebrannt haben gab es leider nicht. Moment, Cuphead war geil, wohl das beste Xbox Spiel 2017.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx