GameStar.de
› Neverwinter: Weiter geht’s – Update “Shroud of Souls” angekündigt
Neverwinter: Weiter geht’s – Update “Shroud of Souls” angekündigt

Neverwinter: Weiter geht’s – Update “Shroud of Souls” angekündigt

Perfect World und die Cryptic Studios kündigen mit dem Update “Shroud of Souls” das Ende der Handlung von „The Cloaked Ascendancy“ des MMORPGs Neverwinter an.

Der Release des Updates ist für den 2. Mai auf PC geplant. Die Versionen für Xbox One und PS4 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Mit “Shroud of Souls” stürzt ihr euch in ein neues Abenteuer, das euch vor eine große Herausforderung stellt. Ihr müsst herausfinden, was es mit dem mysteriösen Schleier der Seelen auf sich hat und wie ihr ihn vernichten könnt. Denn seine Macht droht, Neverwinter zu vernichten.

Haltet die Nekromatin auf!

Die Besatzung des Flussviertels der Stadt durch die Verhüllte Aszendenz und der geheimnisvollen drachengeborene Nekromantin stürzt die Stadt ins Chaos. Denn nachdem die Nekromantin aus einer Gruft unterhalb des Flussviertels befreit werden konnte, rief sie eine Armee von Todesalben herbei und will nun noch viel mächtigere Kreaturen beschwören. Mit diesem Heer und der Macht des Schleiers der Seelen plant sie, die Stadt zu erobern. Ihr müsst einen Weg finden, sie aufzuhalten.

Neue Features

Mit dem Update “Shroud of Souls” wird nicht nur die mit dem Abenteuermodul “The Cloaked Ascendancy” begonnene Handlung zu einem Abschluss gebracht. Es findet auch das neue Feature “Voreinstellung” seinen Weg in das MMORPG.

Durch diese Voreinstellungen ist es möglich, benutzerdefinierte Charakterbuilds zu erstellen, welche bestimmte Ausrüstung, Kräfte, Talente, Segen und Attributsboni enthalten. Zwischen diesen dürft ihr dann schnell und bequem hin und her wechseln. Ebenfalls neu sind anpassbare Gildenhallen und eine neue dynamische Festungsbelagerung.

Wollt ihr wissen, wie die Geschichte von “The Cloaked Ascendancy” im MMORPG Neverwinter endet? Dann bereitet euch auf den Release des Updates “Shroud of Souls” am 2. Mai für PC vor.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter Interview: Ein Wendepunkt für Spieler und das Spiel

Neverwinter: „The Cloaked Ascendancy“ – Release-Datum PS4, Xbox One

QUELLE MMORPG.com
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.