GameStar.de
› Neverwinter: Tomb of Annhililation – Release auf PS4 und Xbox-One steht fest
Neverwinter: Tomb of Annhililation – Release auf PS4 und Xbox-One steht fest

Neverwinter: Tomb of Annhililation – Release auf PS4 und Xbox-One steht fest

Der Dschungel ruft. Nachdem sich PC-Spieler schon in die Abenteuer des neuen Neverwinter-Addons Tomb of Annihilation stürzen, steht nun auch fest, wann Konsolenspieler einsteigen dürfen.

Am 12. September ist es so weit. Dann erscheint das Abenteuermodul auch für PS4 und Xbox One. Dann begebt ihr euch in den finsteren Dschungel von Chult, wo nicht nur Untote, sondern auch Dinosaurier auf euch lauern. Ihr erreicht das neue Gebiet per Schiff und startet eure Expeditionen von der Hafenstadt Port Nyanzaru aus.

Der Tod ist allgegenwärtig!

Die Herausforderungen richten sich an hochstufige Spieler, denn ihr werdet überall vom Tod umgeben sein. Seien es tödliche Fallen im Grab der Neun Götter oder gefallene Feinde, die durch Magie wieder erwachen und euch als Untote bekämpfen. Daneben begebt ihr euch mit dem legendären Forscher Volo auf die Suche nach Monstern, erledigt viele Quests und nutzt die Dinos sogar als Mounts. Ebenfalls neu sind wiederholbare Abenteuer, mit denen ihr ständig etwas zu tun habt.

Hebt den Todesfluch auf!

Die Geschichte dreht sich darum, dass ihr den Todesfluch brechen wollt, welcher in der Stadt Neverwinter wütet. Die Hinweise, welche ihr in den bisherigen Abenteuern gesammelt habt, führten euch nun nach Chult. Ist hier vielleicht die Lösung des Rätsels zu finden? In den neuen Abenteuern der Kampagne werdet ihr es herausfinden. Wie die Abenteuer nach Tomb of Annihiliation weitergehen, das werden die Entwickler des MMORPGs Neverwinter zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter: Untote-Dinos! Tomb of Annihiliation für PC gestartet

Neverwinter: Das Grab der Neun Götter lockt Euch in die Falle

QUELLE MMORPG.com
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Neverwinter: Tomb of Annhililation – Release auf PS4 und Xbox-One steht fest

Neverwinter

PC PS4 Xbox One