GameStar.de
› Neverwinter: Gewinnt ein exklusives Löwen-Mount für den PC
Neverwinter-Stammesloewe

Neverwinter: Gewinnt ein exklusives Löwen-Mount für den PC

Für das D&D-MMO Neverwinter haben wir für die PC-Version exklusive Löwen-Mounts zu verlosen. Diese edlen Tiere könnt ihr nicht im Shop erwerben, aber hier gewinnen.

Neverwinter, Perfect Worlds Dungeons&Dragons-MMORPG, bietet einen Schwung seltsamer Reittiere. Neben Einhörnern und anderen Fabelwesen könnt ihr auch auf gefährlichen Großkatzen reiten. Ein besonders prächtiges Exemplar ist der „Rußgeschwärzte Stammeslöwe“, ein schwarzer Koloss mit neckisch zu Zöpfchen geflochtener Mähne, der sich ideal für Ausflüge in wilde Steppen und gefährliche Dschungel eignet.

Im Shop gibt es die stolzen Tiere nicht zu kaufen, doch wir haben von den Entwicklern ein Rudel schwarzer Stammeslöwen bekommen, die wir gern an euch weitergeben würden.

Neverwinter: 100 Rußgeschwärzte Stammeslöwen für die PC-Version

Insgesamt haben wir 100 wilde Rußgeschwärzte Stammeslöwen hier für euch versammelt. Die edlen Tiere haben die folgenden Stats:

  • +80% Bewegungsrate
  • Drei Insignienplätze
  • Qualität: Blau (Selten)

Neverwinter – “Rußgeschwärztes Stammeslöwen” Mount für den PC Giveaway

Um eines der Reittiere zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen. Wenn Ihr drei der angegebenen Aktionen ausführt, gewinnt Ihr einen der Codes. Die Teilnahme am Giveaway ist bis zum 30.09.2017, 12:00 Uhr, möglich oder bis jeweils alle 100 Mounts vergeben sind. Die Codes verfallen am 31. Dezember 2017, löst sie also am besten sofort ein. Viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Ihr habt einen Key gewonnen? – So löst ihr ihn ein!

Wenn ihr einen Key gewonnen habt, müsst ihr nur noch die folgenden Schritte ausführen, um euren Rußgeschwärzten Stammeslöwen zu erhalten:

  1. Geht auf die Neverwinter-Homepage
  2. Loggt euch ein oder registriert euch kostenlos
  3. Klickt oben links auf das Arc-Symbol
  4. Klickt auf „Code einlösen“ und gebt euren Code ein
  5. Startet das Spiel und schließt das Tutorial ab
  6. Besucht den Belohnungsagenten in der Protector‘s Enclave und fordert euer Geschenk ein!
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Neverwinter-Stammesloewe

Neverwinter

PC PS4 Xbox One