GameStar.de
› Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4
Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4

Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4

Für das D&D-MMO Neverwinter haben wir bei den Konsolen-Versionen für Xbox One und Playstation 4 je 50 exklusive Einhorn-Mounts zu verlosen. Diese edlen Tiere könnt ihr nicht im Shop erwerben, aber hier gewinnen.

In Neverwinter, dem Dungeons&Dragons-MMORPG von Perfect World gibt es allerlei kuriose Reittiere. Darunter auch Einhörner, die besonders schnell und mächtig sind. Solch ein edles Tier ist aber nicht leicht zu bekommen, vor allem die blauen und grünen Versionen.

Im Shop gibt es die stolzen Tiere in diesen Farben nicht, doch wir haben von den Entwicklern eine ganze Herde Einhörner bekommen, die wir gern weitergeben würden.Neverwinter Update

Neverwinter: 50 grüne und 50 blaue Einhörner für Xbox One und Playstation 4

Je nachdem, welche Konsole ihr benutzt, könnt ihr euch hier um ein himmelblaues (PS4) oder hellgrünes (Xbox) Einhorn bemühen. Wir haben je 50 Stück von jedem Einhorn verfügbar. Sie rennen 50 Prozent schneller als gewöhnliche Pferde und haben Slots für zwei Insignien.

Neverwinter Himmelblaues Einhorn Mount Giveaway für PS4

Um eines der Reittiere zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen. Wenn Ihr drei der vier Schritte ausführt, gewinnt Ihr einen der Codes. Die Teilnahme am Giveaway ist bis zum 31.07.2017, 12:00 Uhr möglich oder bis jeweils alle 50 Mounts vergeben sind.

Neverwinter Hellgrünes Einhorn Mount Giveaway für die Xbox One

Key gewonnen – So löst ihr ihn ein!

Geht auf der PS4 in den AppStore und aktiviert dort den Key. Auf der Xbox One müsst ihr erst den Arc Client von Perfect World ziehen und dort dann den Key aktivieren. Sobald der Key aktiv ist, müsst ihr das Einhorn nur noch im Spiel beim Belohnungsagenten in Niewinter abholen. Den Agenten findet ihr in der Protector’s Enclave bei der Hall of Justice gegenüber von Sergeant Knox.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Neverwinter: Gewinnt ein Einhorn-Mount für Xbox One oder PS4

Neverwinter

PC PS4 Xbox One