GameStar.de
› Neverwinter: Das erwartet Euch im Dschungel von Tomb of Annihilation
Neverwinter: Das erwartet Euch im Dschungel von Tomb of Annihilation

Neverwinter: Das erwartet Euch im Dschungel von Tomb of Annihilation

Mit der neuen Erweiterung Tomb of Annihilation für das MMORPG Neverwinter verschlägt es euch in den Dschungel von Chult. Was euch dort erwartet, verraten die Entwickler im neuen Dev-Tagebuch.

Die Dschungel von Chult sind ein gefährlicher Ort der Fantasywelt Forgotten Realms. Doch genau dorthin reist ihr während der neuen Kampagne. Ihr erreicht die Hafenstadt Port Nyanzaru, welche an der nördlichen Küste der Halbinsel Chult liegt. Dort trefft ihr den Händlerprinzen Wakanga O’tamu, den Herrscher über die letzte Bastion der Zivilisation in dieser gefährlichen Wildnis. Von Port Nyanzaru reist ihr in das Flussbecken des Soshenstars, wo ihr auf gefährliche Dinosaurier und Kannibalen trefft.

Wiederholbare Quests

In den uralten Ruinen längst vergessener Zivilisationen erwarten euch weitere Gefahren. Ihr findet das isolierte Feldlager des Handschuhordens, der dringend Unterstützung bei der Abwehr der untoten Horden braucht. Es gibt also jede Menge für euch im Dschungel von Chult zu tun. Dazu gehören auch täglich wiederholbare Quests, die ihr neben den Storymissionen erfüllen könnt und die euch dabei helfen, schneller besser zu werden.

Neue Belohnungen

Die täglichen Missionen bringen euch zudem große Mengen an Währung ein. Um einen Überblick über die Währung zu erhalten, die ihr schon bekommen habt und die ihr noch einnehmen könnt, bevor das Limit erreicht ist, wird eine entsprechende Anzeige eingeführt.

Daneben gibt es eine Anpassung an den Segen im Spiel. Die ersten drei Punkte könnt ihr frei für unterschiedliche Segen nutzen: Steigerungen der Kraft, Regeneration, Robustheit und für den Schaden gegen Dinosaurier oder dir Verteidigung gegen Dinosaurier. Für jeden dieser Segen könnt ihr bis zu dreimal Punkte investieren, um die Wirkung zu verstärken.

Außerdem kommt ihr über den Kampagnenladen an neue Belohnungen, darunter zusätzliche Rüstungsteile aus zwei verschiedenen Set. Und sobald ihr in der Story vorangeschritten und wichtige Aufgaben erledigt habt, wird sich für euch das gefährliche Dungeon “Grab der neun Götter” öffnen!

Die Erweiterung Tomb of Annihilation wird am 25. Juli auf dem PC erscheinen.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter: Neues AddOn – Die Dinos kommen in Tomb of Annihilation!

Freut euch auf diese Sommer-Events in Neverwinter & Star Trek Online

QUELLE MMORPG.com
QUELLE Website von Neverwinter
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Neverwinter: Das erwartet Euch im Dschungel von Tomb of Annihilation

Neverwinter

PC PS4 Xbox One