GameStar.de
› Neverwinter: Das Grab der Neun Götter lockt Euch in die Falle
Neverwinter: Das Grab der Neun Götter lockt Euch in die Falle

Neverwinter: Das Grab der Neun Götter lockt Euch in die Falle

Mit dem kommenden Abenteuermodul Tomb of Annihilation erwartet euch im MMORPG Neverwinter eine Todesfalle: Das Grab der Neun Götter!

Die Abenteuer in Tomb of Annihilation werden euch in den gefährlichen Dschungel von Chult führen. Dort, im Herzen des Urwalds, liegt die letzte Ruhestätte der Neun Trickstergötter von Omu, bewacht von einer mächtigen und bösartigen Kreatur, welche alle in das Grab der Neun Götter locken will. Der Erzlich Acererak will die mächtigsten Helden der Forgotten Realms in dieser Todesfalle einsperren.

Neverwinter Online Rollenspiel kostenlos

Ein Dungeon voller Fallen!

Bisher hat es noch niemand geschafft, lebend aus dem Grab herauszukommen. Doch das wird sich sicherlich ändern, wenn ihr einen Fuß über die Schwelle setzt. Während ihr euch Schritt für Schritt in das uralte Grabmal wagt, hört ihr die gequälten Schreie der Seelen, die vor euch hier waren. Welche Gefahren mögen wohl auf euch lauern? Gerüchten zufolge soll es im Grab der Neun Götter nur so vor Fallen wimmeln. Doch es gibt auch einen legendären Schatz, der diejenigen reich macht, welche den Gefahren trotzen.

Bei diesem Dungeon handelt es sich um ein episches Verlies, welches eine weitaus höhere Gruppenkoordination als jedes vorhergehende Gewölbe erfordert. Es erwarten euch gefährliche Bosskämpfe und ihr müsst versuchen, die zahlreichen Fallen zu überleben. Der Lich Acererak wird jeden eurer Schritte verfolgen und euch verhöhnen und tadeln. Damit will er euch noch tiefer in das Gewölbe locken, wo immer gefährlichere Herausforderungen auf euch warten.

Nur mächtige Helden können das Grab betreten

Um das Grab der Neun Götter betreten zu können, müsst ihr zuvor die Quest “Segen des Ubtao” abschließen, welche zur neuen Kampagne “Jungles of Chult” gehört. Daneben muss euer Charakter eine Gegenstandsstufe von mindestens 12.000 besitzen.

Ab dem 25. Juli erkundet ihr dieses gefährliche Grabmal im neuen Abenteuermodul Tomb of Annihilation des MMORPGs Neverwinter.

Weitere Artikel zu Neverwinter:

Neverwinter Update: Shroud of Souls für PS4 und Xbox One ist live

Neverwinter: Das erwartet Euch im Dschungel von Tomb of Annihilation

QUELLE MMORPG.com
QUELLE MassivelyOP
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Neverwinter: Das Grab der Neun Götter lockt Euch in die Falle

Neverwinter

PC PS4 Xbox One