GameStar.de
› Neverwinter: 50 Feuerseelengorgonen als Mounts gewinnen!
Neverwinter: 50 Feuerseelengorgonen als Mounts gewinnen!

Neverwinter: 50 Feuerseelengorgonen als Mounts gewinnen!

Neverwinter ist ein klassisches und spaßiges Fantasy-MMO, das im D&D-Universum spielt. Wer gerne auf einem abgedrehten Reittier durch die Welt von Niewinter reiten will, darf sich freuen: Wir verlosen 50 brennende Feuerseelengorgonen als Reitere!

Das Fantasy-Online-Rollenspiel Neverwinter spielt in der Stadt Niewinter und ihrer Umgebung. Vielen Spielern sollte die Stadt, die komplett eisfrei im hohen Norden liegt, noch aus den legendären Spielen der Neverwinter-Nights-Serie von Bioware bekannt sein. Neverwinter spielt sich schnell, dynamisch und spaßig, da es über eine Action-Kampfsystem und leicht zugängliche Inhalte verfügt. Regelmäßig kommen neue Erweiterungen, darunter das Eismeer oder die Verschwörung finsterer Magier im aktuellen Addon Cloaked Ascendancy.

Neverwinter – Brennende Reittiere abzugeben

Damit ihr eure Abenteuer in Neverwinter noch eindrucksvoller erleben könnt, haben wir für euch 50 besondere Reitere aufgetrieben. Wer also schon immer mal auf dem Rücken eines Feuerseelengorgonen durch die Straßen und Gassen von Niewinter reiten wollte, muss nicht länger suchen oder gar Geld ausgeben. Macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt eines von 50 brennenden Feuerseelengorgonen.

Neverwinter – PC-Reittiere-Gewinnspiel

Um eines der Biester zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen. Wenn Ihr drei der vier Schritte ausführt, gewinnt Ihr einen der Codes. Die Teilnahme am Giveaway ist bis zum 30.April 2017, 12:00 Uhr möglich oder bis alle 50 Mounts vergeben sind.

Key gewonnen – So löst ihr ihn ein!

Wenn ihr einen Key für einen Feuerseelengorgonen bekommen habt, könnt ihr ihn wie folgt einlösen:

  1. Geht auf www.arcgames.com/de/redeem
  2. Loggt euch in eurem Arc-Account ein und gebt den Code ein.
  3. Sobald das Tutorial abgeschlossen wurde, könnt ihr das Reittier beim Belohnungsagent in der Protector’s Enclave abholen.

Bitte beachtet, dass die Reittiere beim Ausrüsten gebunden werden. Der Code kann nur einmal pro Account eingelöst werden, und ist bis zum 31.12.2017 gültig.

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Neverwinter: 50 Feuerseelengorgonen als Mounts gewinnen!

Neverwinter

PC PS4 Xbox One