GameStar.de
› NCSoft (Blade&Soul, Lineage) plant neues MMO – Ist es Aion 2?
Aion

NCSoft (Blade&Soul, Lineage) plant neues MMO – Ist es Aion 2?

Der koreanische MMO-Riese NCsoft (Blade & Soul, Lineage) plant ein neues MMO. Manche denken, es könnte Aion 2 sein.

NCsoft hat ein neues Ding in der Mache. Man weiß bislang nur den Namen „Project A2.“ Mit „Project“ bezeichnen sie in Korea ständig MMOs, die noch nicht angekündigt sind. Das sind Arbeitstitel: Project M war mal Blade and Soul, Bless Online hieß Project B und auch das gemeinsame „Kind“ der Macher von Black Desert und Tera  hat irgendeinen Project-Codenamen erhalten. Hieß früher mal Project Exa, heißt jetzt wohl Project W.

Von NCSoft hört man: „Project A2“ hätte den Planungsstatus abgeschlossen.

Da wir im Moment nichts weiter über Project A2 wissen, spekulieren manche: Na ja, wenn das „A2“ heißt, dann wird es wohl ein Sequel zu einem bekannten Titel sein. Lineage … haben sie ja gerade. Blade and Soul ist noch relativ frisch und lebendig. Könnte ja vielleicht Aion sein, das da einen Nachfolger erhält.

Aion-AsmodierAlso ziemlich wacklig alles. Aion stammt aus 2008 (Korea), 2009 (USA, Europa) und ist ein Free2Play-MMORPG. Die meisten kennen es als “dieses MMORPG mit den Flügeln.” In Europa vertreibt es Gameforge seit 2012.


Black Desert und TERA bekommen ein Baby? Großes AAA-MMORPG angekündigt!Project-Exa-Cowgirl

QUELLE MO
QUELLE 2p
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Aion

AION

PC