GameStar.de
› MU Legend Emphasizer: Erste Gameplay-Videos!
MU Legend Emphasizer Titel

MU Legend Emphasizer: Erste Gameplay-Videos!

Die neue Emphasizer-Klasse ist schon bald auf den koreanischen Servern von MU Legend verfügbar. Im Video gibt’s einen Blick auf die zu entdeckende Klasse.

Gute Nachrichten für Fans von MU Legend: Die neue Emphasizer-Klasse macht einen Schritt weiter in Richtung “Release” und wird schon ab nächster Woche zumindest auf den koreanischen Servern spielbar sein.

Bisher habt Ihr in MU Legend die Wahl zwischen den vier Klassen Dark Lord, Whisperer, Blader und War Mage. Jede dieser Klassen bietet individuelle Fähigkeiten, die zu verschiedenen Spielstilen passen. Die Emphasizer-Klasse bringt mit ihren Fähigkeiten frischen Wind in die Charakter-Auswahl.

Update 17.08. – Erste Gameplay-Videos

Inzwischen konnte die Emphasizer-Klasse genauer getestet werden und Spieler machten erste Gameplay-Aufnahmen. In diesem Update wollen wir Euch durch diese Gameplay-Videos einen genaueren Einblick zur neuen Klasse in MU Legend geben.

Auf dem Youtube-Kanal von Steparu.com gibt es bereits zwei coole Videos zum Emphasizer:

Weiter geht´s mit dem ursprünglichen Beitrag.

Emphasizer können Gedanken manipulieren

Die neue Klasse von MU Legend ist bereits auf dem Weg ins Spiel. Ab dem 10. August wird sie auf den koreanischen Servern verfügbar sein. Wann wir sie auf den anderen Servern spielen können und ob sie in der offenen Beta von MU Legend im September verfügbar sein wird, ist bisher unbekannt.

Wie die Gaming-Webseite “2p” berichtet, verhält sich der Emphasizer wie ein Sukkubus und kann Waffen und Gedanken der Gegner manipulieren. Dadurch können kleinere Gegner-Gruppen festgehalten und kontrolliert werden.

MU Legend (Beta-)Gameplay – Wie spielt sich das Action-RPG?

QUELLE 2p
Patrick Freese
Teemo for president!
MU Legend Emphasizer Titel

MU Legend

PC