› Hack’n Slay MU Legend will die Dungeon Crawler unter Euch
MU Legend Dungeon Guide Titel

Hack’n Slay MU Legend will die Dungeon Crawler unter Euch

Die Dungeons in MU Legend sollen Gelegenheitsspieler und Dungeon-Crawler ansprechen. Monsterschnetzeln, Mythenmodus und große Herausforderungen erwarten Euch.

In wenigen Tagen startet der offene Beta-Test von MU Legend. Am 7. November geht es los und Ihr könnt in Euer MU-Abenteuer starten. Als Vorbereitung auf das ARPG hat das Team jetzt Dungeon-Guides veröffentlicht. Dabei wird deutlich, dass es in den Instanzen viel zu erleben gibt. Der mythische Modus gibt Euch beispielsweise die Chance auf starke Gegenstände, ist aber nur begrenzt verfügbar. Schatzsuchen und Gruppen-Expeditionen sollen außerdem für Spaß in den Dungeons sorgen.

Dungeon Guide: Casuals und Dungeon-Crawler sollen Spaß haben

Bald startet das ARPG MU Legend in die offene Beta-Phase und will möglichst viele neugierige Spieler anlocken, die zumindest einen Blick ins Game werfen. Das Action-MMO lockt mit Hack and Slay-Elementen und MMO-Inhalten wie Dungeons.

Zum Start des OBT am 7. November steht den Spielern ein großer Teil der Weltkarte zur Verfügung, den es dann zu erkunden gilt. Während Ihr in den Gebieten Enova, Duelden, Litenberg und Ordhor unterwegs seid, steigen Eure Level und Euer Spielfortschritt. In kommenden Spielerweiterungen werden dann kostenlos weitere Gebiete eröffnet.

Mu Legend Screenshot Farm

Damit dann beim Zocken alles glatt läuft, hat das MU Legend-Team Guides veröffentlicht. Unter anderem gehört der neue Dungeon-Guide dazu, der die Kernmechaniken erklärt. Dennis Czybulka, COO von Webzen Dublin, erklärt: Über den Dungeon-Guide werden sich Gelegenheitsspieler und “Dungeon Crawler” freuen.MU Legend Titel Blitz-Strahl

Im Guide geht das Team auf die verschiedenen Dungeon-Kategorien ein. Feld-Dungeons sind beispielsweise in die Kategorien Normal, Episch und Rift eingeteilt. Mit Schatzsuchen, Mythenmodus, großen Herausforderungen, Dungeon-Expeditionen und dem Leveln will man die verschiedenen Erwartungen der Spieler erfüllen.

Ein Rift ist ein zufällig ausgewählter Dungeon, in dem Monster auf Euch warten, die Eurem Level angepasst sind. Dort gibt es sogar Ranglisten.

Im Aufgabensaal bekommt Ihr Zugang zu speziellen Dungeons mit einzigartigen Belohnungen. Für die fünf besonderen Dungeons “Endloser Turm”, “Verzerrte Zauberjuwelenmine”, “Blutschloss”, “Luerys Geheimkammer” und “Fabrices Garten” gibt es ein tägliches Beitrittslimit.

Mu Legend Aufgabensaal

Die berühmtesten Dungeons wie Blutschloss, Endloser Turm und Lupas Labyrinth haben ihre eigenen, exklusiven Guides. Besonders für Gruppenleiter lohnt sich der Blick in die Erklärungen des Teams, denn so könnt Ihr Eure Truppe erfolgreich durch die Instanz lotsen.

Hier findet Ihr den Dungeon-Guide für MU Legend auf MuLegend.webzen.com

In den Founder-Packs von MU Legend gibt es besondere Sammlerflügel, Reittiere und mehr

Patrick Freese

Teemo for president!

MU Legend Dungeon Guide Titel

MU Legend

PC