MU Legend: Das erwartet Euch in der Beta! – Gameplay-Teaser

MU Legend: Das erwartet Euch in der Beta! – Gameplay-Teaser

Was Euch diesen Monat in der geschlossenen Beta von MU Legend erwartet, erfahrt Ihr im neuen Teaser-Video.

Im Februar startet die erste deutsche Beta des Action-MMORPGs MU Legend. Vom 21. Februar bis 28. Februar habt Ihr die Möglichkeit, in einer lokalisierten Version des Spiels, Eindrücke der “Hack and Slay-Hoffnung” zu sammeln. Ein neuer Closed Beta Teaser zeigt Euch, was die Spieler während der Testphase erwartet.

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Während dieser Closed-Beta-Phase können Spieler die drei verschiedenen Levelmechaniken ausprobieren, die das Spielerlebnis auf unterschiedliche Art beeinflussen.

  • EXP-Level: Durch das Abschließen von Quests und Dungeons und durch töten von Gegnern bekommt Ihr Erfahrungspunkte, die Euer EXP-Level steigern. Dadurch erhöhen sich die Werte Eures Charakters.
  • Seelenlevel: Das Steigern des Seelenlevels funktioniert ähnlich wie beim EXP-Level. Für dieses Level gibt es allerdings einen separaten Fertigkeitsbaum.
  • Account-Level: Die Summe der Seelenlevel aller Charaktere auf einem Account ergeben das Account-Level, das Euch permanten Bonus auf allen Charakteren bietet.

Beta-Keys für MU Legend

Wer nach diesem Teaser nun Lust bekommen hat, das Action-Role-Play-Game auszuprobieren, der hat Glück. Für die geschlossene Beta in diesem Monat haben wir Keys, die wir verschenken. Für diesen Zweck haben wir ein Give-Away, bei dem Ihr Euch eintragen könnt. Hier kommt Ihr zum Giveaway mit 10.000 Beta Keys für MU Legend

Wenn Ihr bereits an der ersten geschlossenen Beta von MU Legend teilgenommen habt, dann könnt Ihr mit Euren alten Charakteren weiterspielen. Die Daten der ersten Closed Beta wurden nicht gelöscht.


Noch nie von MU Legend gehört? Wir haben das Spiel für Euch getestet und schildern Euch unsere Eindrücke

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Dahoo

Der Download ist da , Client saugen ^^

VoidX86

Keine Ahnung ob es an mein Alter liegt, hab mir schon einige Game Plays angeschaut, aber ich kann dem Game einfach nichts abgewinnen, daher bin ich auch so erstaunt was so viele an dem Spiel so geil finden. Aber OK, Geschmäcker sind verschieden und ich werde alt XD.

Bodicore

Bist du schon 40 ? Weil sonst liegt es nicht daran 🙂
Mir gefällt das Game, zumal es eher westlich gehalten ist.

Naja ok die Fügel find ich scheisse da hoffe ich ja immer noch auf eine Abschaltfunktion…

Ich hab die Beta auch nur gespielt weil mir langweilig war die gameplays haben mir auch nicht gefallen. aber wenn man selber steuert ist das ein ganz anderes feeling ich finde es spielt sich sehr angenehm. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich bin jedenfalls hängen geblieben.

Der Shop wird entscheiden ob ich dabei bleibe…

Guybrush Threepwood

Das liegt eher nicht am Alter 🙂

Setoy

Nein liegt nicht am Alter – ich würde dir empfehlen, es einfach zu testen. Wir haben es auch eher aus Mangel an Alternativen gespielt und waren alle begeistert. EndlessTower mit Freunden ist purer Spaß, das Labyrinth um seine Artefakte zu leveln macht auch süchtig xD. Die Epic Dungeons hatten schöne Mechaniken und die Bosse spielten sich herausfordernd aber nicht frustierend. Ich glaube die Anzahl der Modi hat uns überzeugt und das Kampfsystem ist flüssig. Skillsystem läd ein zum wechseln und hält viele Möglichkeiten parat. Die Quests und Standarddungeons sind nicht der Renner, aber der Rest macht Lust, besonders mit Freunden.

Maik Pätzold

Das Video zeigt ja nix weiter 😀 Was hat das game so für Feautres? sorry bin gerade auf Arbeit 🙂

Bodicore

Ja das Video ist unglücklich 🙂
Was gibt es ? Puuh es ist lange her seit der letzten Beta mal sehen ob ich noch alles aufzählen kann 😉

-Es gibt einen Endlesstower-Dungeon den man alleine oder mit Gruppe bezwingen kann (limitiert auf 3).
-Es gibt Rifts das sind Soloinstanzen Random Mobgruppen (limitiert auf 10)
-Es gibt Instanzen solo festen Mobgruppen (unlimitiert)
-Es gibt Gruppeninstanzen (leicht normaler loot) (unlimitiert)
-Es Gibt Gruppeninstanzen (schwer) mit krassem Loot (Schlüssel farmbar in 3 Qualitätsstufen mässige droprate aber nur einer pro Gruppe nötig..)
-Es gibt Farminstanzen für Gold /Edelsteine/Loot (Limitierter Zugang)
-Es gibt Crafting (Die Gegenstände aus dem Crafting sind (BiS oder nahe dran)
-Flugschiffe für Gilden und Luftkampf (Wurde so angekündigt)
-Faires Rüstungs-Aufwertsystem ohne Fehlschlagmechaismus dafür Materialintensiv
-Reittiere
-Grafik: Die Regionen sind zum Teil echt hübsch gemacht am snfang eher normal sber später im Spiel auch paar WOW! Mommente gehabt.
-Die Klassen aus der Beta sind gut gemacht. Klassen die etwas weniger Schaden machen haben zb. Starke Heilskills oder Buffs.
unter den 50 besten Spielern waren alle Klassen einigermassen ausgeglichen vertreten in der Beta1
-Und für mich wichtig: MU ist nicht zu sehr Asiatisch keine fliegenden Katzen an Luftballonen und so Zeug 😉
-Nicht zu schnelles Gameplay: Für mich ein Bonuspunkt aber D3-Riftkids werden wohl vor Langeweile sterben 😉

Es ist abzusehen das Shopitems die Instanzlimitierungen um “+?” erhöhen werden.
Mir ist ein solches Item auch 2x gedropt bei normalem Trash. Da ich das Game echt gesuchtet habe und kann man das als schlechte Droprate bezeichnen, es kann aber auch sein das man ein gewissen Level haben muss damit die Items dropen. Ich bin mir jetz nicht sicher ob die auch handelbar waren.
Ich finde das nicht schlimm oder nötige soche Items zu kaufen, da in den limitierten Dungeons nicht viel mehr oder besseres Zeug Dropt als in den unlimitierten (ausgenommen Farmdungeons)

Um alle limitierten Dungeons Solo zu erledigen brauchte ich als Bogenschütze auf höherem Schwierigkeitsgrad 4,5h in der Beta.
Denke das ist ok als normalo.

Jyux

das klingt ja schon alles ganz interessant…
Aber ich hab hier ein einem anderen Beitrag zu dem Spiel gelesen, dass es nur 4 Klassen gibt?
Tank, Nahkämpfer, Bogenschütze und ein Magier? Ist das nicht etwas Standard?
🙁
Ich brauch Spiele mit Klassenvielfalt! Naja die Beta schau ich mir mal an^^

Bodicore

Zum einen kann man sicher sagen das es pro Klasse 2 Wege gibt zb. Magier auf Fehrnkampf und mit dem Schwert als Midrange/Nahkämpfer der viel mit porten arbeitet ich finde die klassen spielen sich je nach Skillung sehr unterschiedlich.
Im weiteren kann man seinen Skills aus einem Skillpool zusammenstellen was auch wieder etwas Abwechslung bringt

Ich glaube alle 20? Level kommt ein ultimate dazu das kann Aktiv sein oder Passiv.

Aber wie es so ist in MMO’s man kann 28364 Skills haben es wird sich eine Sklillung als “die beste” rausstellen und die wird dann gespielt…

Zu release soll es im übrigen 5 Klassen geben ich hab vergessen wie die 5te genannt wird aber Sie kämpft mit Chakrams der Focus liegt da auf CC +DPS In der Beta gibt es bereits einen Platzhalter im Charakterbildschirm wo man die anschaneun kann… Es wurde auch noch eine Überraschungsklasse angekündigt viele tippen auf Hexer also eine Dotklasse ich hoffe auf Beschwörer oder beides in einem Dotklassen sind ja meist nicht so der bringer bei Trash der shcnell stribt in dem Genere.
Aber in den schwerern Inis würde eine Dotklasse sicher viele Vorteile bringen.

Die Entwickler sagte auch das sie auch nich weitere Klassen bringen wollen wenn das Spiel läuft…
Das kann natürlich Promogelabber sein aber wenn es stimmt bringen die bestimmt eine Heilklasse/DPS auf Fehrnkampf der Blader kann schon mal ganz ordentliche Gruppenheilungen drücken aber da ist schon noch Luft nach oben und die Gruppeninstanzen sind auch nicht ganz ohne 😉

Ich finde es ist schwer Mu Legend einzuschätzen wenn man es nicht gespielt hat… Ich bin sicher das der Grossteil der Leute einen Char auf Level20 gespielt haben auch bei release dabei sind.

Jyux

Danke für deine ausführliche Antwort.
Hexer/Beschwörer klingt doch gut. Das wäre dann schon eher mein Geschmack 😛
Werde mich am Wochenende mal ein bisschen mit dem Spiel auseinandersetzen.

Verigorm

Genau das dachte ich mir gerade auch. Die Subüberschrift ist etwas unglücklich formuliert von Patrick.

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