Monster Hunter World: Wow! 22 Minuten geleaktes Gameplay!

Monster Hunter World: Wow! 22 Minuten geleaktes Gameplay!

Ein Leak zeigt erste Spielszenen aus dem sehnlichst erwarteten Monster Hunter World. Schaut Euch an, wie dynamisch die Welt wirklich ist!

Seit Monster Hunter World auf der E3 in der vergangenen Woche vorgestellt wurde, gibt es zahlreiche Diskussionen rund um das Spiel. Da die Jagd nach den Monstern sowohl auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC stattfinden kann, ist der entsprechende Pool an möglichen Spielern besonders groß.

Der erste Trailer auf der E3 machte Hunger auf mehr und all die Versprechen von „spontanem“ Multiplayer, der dynamisch agierenden Spielwelt mit den Monstern, die je nach Situation unterschiedlich reagieren, heizt die Vorfreude nur weiter an.

Geleaktes Gameplay aus Monster Hunter World

Doch jetzt wurden erste Gameplayszenen geleakt, die man offenbar im Rahmen einer Vorführung präsentiert hat!

Die Aufnahmen sind von niedriger Qualität, da sie offenbar heimlich angefertigt wurden, verraten aber bereits deutlich mehr über das Gameplay und die Möglichkeiten des Spiels als es der Trailer konnte. Zu Beginn lässt sich kaum etwas erkennen, doch in den späteren Minuten ist das Bild relativ klar einsehbar. Ohne weitere Umschweife, hier die geleakten Szenen:

Offensichtlich scheint Monster Hunter World alle Versprechen erfüllen zu können. Besonders eindrucksvoll sind die Verhaltensweisen der Monster und wie sie miteinander interagieren. Das geschickte Ausnutzen der Umwelt, wie etwa den Sturz aus großer Höhe mit dem Wasserfall, verwundet die Kreaturen schwer, was die Möglichkeiten für doppelte Beute ermöglicht.

Die Kämpfe werden voller Action sein und jede Kreatur fühlt sich wie ein eigener, richtiger Bosskampf an. Koordination und Teamplay scheinen wichtige Komponenten zu sein, um Kreaturen wie den T-Rex-Verschnitt im Video bezwingen zu können.

Wie gefallen Euch die geleakten Szenen? Wird euer innerer Hype nur noch weiter befeuert? Oder glaubt Ihr nichts, bis nicht das fertige Spiel auf dem Markt ist?


Doch wie sieht es mit den FPS aus? Hat Monster Hunter World nur 30 Frames auf dem PC?

Quelle(n): reddit/r/Games/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Saxeus

Was auffält man bekommt viel erklärt das ist ziemlich nice für den Einsteiger.

Arestris

“geleaktes Gameplay” *zwinker, zwinker* … ist klar. Aufgenommen mit der 0,00000001MP Kamera, vom Bildschirm abgefilmt, weil hey, heimliche Aufnahmen kann man nicht mit einer Kamera machen, die jünger als 60 Jahre ist … *rofl*. Eher etwas aus dem PR-Lernvideo “How to rise a hype!”, würde ich sagen … *lol*

vs Straightflush

Ich habe so sehr auf gameplay gehofft…der Hype wird unerträglich

Nookiezilla

Man sieht doch Gameplay?

vs Straightflush

You dont say?

Nookiezilla

Was soll dann dein Kommentar da oben aussagen?

vs Straightflush

Im Sinne von das ich auf gameplay gehofft habe und endlich welches bekommen habe 🙂

Nookiezilla

So kann man es, wenn man es weiß, auch interpretieren 😉

Plague1992

Beste Spiel aller Zeiten (╯°□°)╯

Medean

Trotz schlechter Video Qualität sehr gutes Video. Endlich mal ein paar Infos zum Gameplay. Sogar durchs zuhören hat man schon viel erfahren. Dann kann man sich ja doch auf den Teil freuen 🙂

Rico

Sieht auf jeden Fall schon sehr Cool aus, danke für die Mühe!

Insane Crane

Sorry aber die Videoqualität ist so dermaßen mies da hätte man sich den Artikel auch schenken können. :/
Danke für die Mühe aber da klingt man voller Vorfreude auf das Video und dann kommt da eins aufgenommen mit einer Kartoffel. 🙁

JoNeKoYo

Du Armer musstest tatsächlich all deine Energie sammeln um auf diesen Artikel zu klicken und wurdest dann auch noch gezwungen das Video zu gucken. Die Welt ist manchmal so unfair!

Plague1992

Was glaubste wieviele Infos trotzdem zu sehen sind. 20? 30? Oder bestimmt noch mehr Fakten kann man aus diesem Video entnehmen ( aber das ist vielleicht ein extra Artikel wert? ^^ )

Sebastian Schabach

Es zwingt dich keiner den Artikel zu lesen. Und abegsehen davon gibt es Leute die den Artikel und das Gameplay sehr wohl zu schätzen wissen.

Mit Presse Gameplay bin ich allerdings vorsichtig, kann mich da dunkel an ein Alien Game erinnern, bei dem die Qualität und glaub auch einige Gameplay Mechaniken garnicht im fertigen Spiel vorhanden waren, von daher vielleicht besser abwarten bis es Test gibt. Aber aufschlussreich ist der Beitrag auf jeden Fall.

André Saxeus

ich wäre für einen Daumen nach unten Icon, denn das ist einfach dreist diese Aussage.

Insane Crane

Wenn du das so empfindest tut mir das leid, ist aber allein deine Sache und mir relativ egal.
Du kannst übrigens neben dem Upvote Symbol, ganz links unter einem Kommentar, auch das downvote Icon nutzen. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx