GameStar.de
› Monster Hunter World: Wow! 22 Minuten geleaktes Gameplay!
monster-hunter

Monster Hunter World: Wow! 22 Minuten geleaktes Gameplay!

Ein Leak zeigt erste Spielszenen aus dem sehnlichst erwarteten Monster Hunter World. Schaut Euch an, wie dynamisch die Welt wirklich ist!

Seit Monster Hunter World auf der E3 in der vergangenen Woche vorgestellt wurde, gibt es zahlreiche Diskussionen rund um das Spiel. Da die Jagd nach den Monstern sowohl auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC stattfinden kann, ist der entsprechende Pool an möglichen Spielern besonders groß.

Der erste Trailer auf der E3 machte Hunger auf mehr und all die Versprechen von „spontanem“ Multiplayer, der dynamisch agierenden Spielwelt mit den Monstern, die je nach Situation unterschiedlich reagieren, heizt die Vorfreude nur weiter an.

Geleaktes Gameplay aus Monster Hunter World

Doch jetzt wurden erste Gameplayszenen geleakt, die man offenbar im Rahmen einer Vorführung präsentiert hat!

Die Aufnahmen sind von niedriger Qualität, da sie offenbar heimlich angefertigt wurden, verraten aber bereits deutlich mehr über das Gameplay und die Möglichkeiten des Spiels als es der Trailer konnte. Zu Beginn lässt sich kaum etwas erkennen, doch in den späteren Minuten ist das Bild relativ klar einsehbar. Ohne weitere Umschweife, hier die geleakten Szenen:

Offensichtlich scheint Monster Hunter World alle Versprechen erfüllen zu können. Besonders eindrucksvoll sind die Verhaltensweisen der Monster und wie sie miteinander interagieren. Das geschickte Ausnutzen der Umwelt, wie etwa den Sturz aus großer Höhe mit dem Wasserfall, verwundet die Kreaturen schwer, was die Möglichkeiten für doppelte Beute ermöglicht.

Die Kämpfe werden voller Action sein und jede Kreatur fühlt sich wie ein eigener, richtiger Bosskampf an. Koordination und Teamplay scheinen wichtige Komponenten zu sein, um Kreaturen wie den T-Rex-Verschnitt im Video bezwingen zu können.

Wie gefallen Euch die geleakten Szenen? Wird euer innerer Hype nur noch weiter befeuert? Oder glaubt Ihr nichts, bis nicht das fertige Spiel auf dem Markt ist?


Doch wie sieht es mit den FPS aus? Hat Monster Hunter World nur 30 Frames auf dem PC?

QUELLE reddit/r/Games/
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!