GameStar.de
› Hier ist Gameplay von Monster Hunter World – Die DLCs sind kostenlos
Hier ist Gameplay von Monster Hunter World – Die DLCs sind kostenlos

Hier ist Gameplay von Monster Hunter World – Die DLCs sind kostenlos

Wir haben Gameplay von Monster Hunter World für Euch und eine gute Nachricht: DLCs sind kostenlos. Die Story von Monster Hunter World soll so groß sein wie bei anderen Titeln der Franchise.

Monster Hunter World kommt im Westen an

Monster Hunter World ist vielleicht die Attraktion auf der Gamescom. Viele schwärmten von dem Monster-Jagd-Spiel im 4-Spieler-Coop. Das kommt so langsam im Bewusstsein der Mainstream-Medien an.

Normalerweise ist Monster Hunter eine Franchise, die vor allem in Asien und auf Handheld-Konsolen zu Hause ist. Capcom bringt Monster Hunter World nun aber in den Westen für PS4, Xbox One und PC.

monster-hunter

Die Grundidee von Monster Hunter ist ein epischer Bosskampf gegen einzelne Untiere. Auf den Kampf müssen sich Spieler akribisch vorbereiten, der durchläuft dann mehrere Phasen. Die Umgebung und andere Monster spielen im Fight ebenfalls eine Rolle, aber es ist vor allem wichtig, die Bewegungen und Fertigkeit der Monster zu erkennen und richtig auf sie zu reagieren.

Nach dem Kampf wird der Gegner dann fachgerecht zerlegt, um aus seinen Teilen Ausrüstung für den Kampf gegen nächste, noch fiesere Monster zu gewinnen.

Hier ist eine Menge Gameplay von Monster Hunter World

Die verschiedenen Gaming-Seiten hatten auf der Gamescom die Gelegenheit, ausführlich Gameplay von Monster Hunter World aufzuzeichnen.

  • Hier seht Ihr Gameplay aus Monster Hunter World ohne Kommentare. Es ist 4-Spieler-Gameplay der US-Seite Game Informer.
  • Das hier sind 20 Minuten Gameplay von der PS4 Pro. Das stammt von der Seite Dualshockers.

DLCs für Monster Hunter World werden kostenlos sein

Im Gespräch mit der US-Seite Polygon gab’s weitere Infos zum Spiel:

  • Das Spiel soll so riesig werden wie andere Games in der Serie und eine ordentliche Story haben.
  • Außerdem soll Monster Hunter World kostenlose DLCs erhalten. Man will das Spiel kostenlos mit weiteren Quests versorgen, genauso wie die Fans es von anderen Titeln der Franchise gewohnt sind.

In den nächsten Tagen melden wir uns mit eigenen Eindrücken von Monster Hunter World zurück.


Viel mehr Infos zu Monster Hunter World gibt’s auf unserer Themenseite. Die 14 Waffen im Spiel haben wir hier ausführlich vorgestellt:

Monster Hunter World: Alle 14 Waffen im Video vorgestellt

QUELLE polygon
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Hier ist Gameplay von Monster Hunter World – Die DLCs sind kostenlos

Monster Hunter World

PC PS4 Xbox One