Monster Hunter Online: Erste Erweiterung kommt, 8 neue Monster in Planung

Monster Hunter Online: Erste Erweiterung kommt, 8 neue Monster in Planung

Die erste Erweiterung von Monster Hunter Online vergrößert das Spiel um 8 neue Kreaturen und jede Menge Waffen.

Der Elder Dragon beherrscht alle Elemente

Wie die Entwickler von Tencent bekannt gegeben haben, wird Monster Hunter Online morgen, am 26. April 2016, sein erstes großes Update bekommen. Besonders mächtig soll dabei der “Elder Dragon” sein, der sich in der Vulkanregion des Spiels niedergelassen hat und alle 5 Elemente gleichzeitig nutzen kann. Dies macht ihn zu einem Widersacher, der nur schwer zu kontern ist und wohl jede Menge Heiltränke verschlingen wird.

Für die fernere Zukunft des Spiels hat man bereits 8 weitere Monster in Planung. Ein konkretes Datum dafür gibt es noch nicht, allerdings möchte man das “bald” bekannt geben. Zumindest auf dem Testserver konnte man bereits einige der Exemplare sichten, aber schaut Euch die Bilder am besten selbst an (Klicken zum Vergrößern).

Mit neuen Monstern geht selbstverständlich auch neue Beute und somit bessere Ausrüstung einher, die sich aus den Überresten der Kreaturen herstellen lässt.

Keine neuen Nachrichten gibt es dahingegen für westliche Fans. Ob das Spiel jemals zu uns nach Europa kommt, steht noch immer in den Sternen (und da auch ziemlich gut versteckt).


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Monster Hunter Online-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joachim Gilles

Warum wird man hier immer wieder für ein Game angefixed was man hier nicht wirklich spielen kann und wohl auch nie wirklich spielen können wird 🙁

Gerd Schuhmann

Weil einige unserer Leser gern über MHO informiert werden wollen, wohl auch in der Hoffnung: Wenn Capcom sieht, dass ein Interesse im Westen da ist, portieren sie es eher.

Aber wenn Euch das stört, können wir die Berichterstattung über das Spiel gern lassen.

TheName

NEIN!!!

Wir wollen mehr über MHO erfahren, bitte!

Payonsantim

Außerdem ist das Spiel für jeden “relativ” einfach einzurichten und in China spielbar. Tencent ist erfahrungsgemäß sehr kulant und hat auch die diversen “in Entwicklung befindlichen” EN-Patches toleriert. Weitere Informationen hier:

https://www.reddit.com/r/Mo

Das Spiel ist intuitiv zu bedienen, Chinesischkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx