GameStar.de
› Monster Hunter Online: Erste Erweiterung kommt, 8 neue Monster in Planung
Monster Hunter Online Chomp

Monster Hunter Online: Erste Erweiterung kommt, 8 neue Monster in Planung

Die erste Erweiterung von Monster Hunter Online vergrößert das Spiel um 8 neue Kreaturen und jede Menge Waffen.

Der Elder Dragon beherrscht alle Elemente

Wie die Entwickler von Tencent bekannt gegeben haben, wird Monster Hunter Online morgen, am 26. April 2016, sein erstes großes Update bekommen. Besonders mächtig soll dabei der “Elder Dragon” sein, der sich in der Vulkanregion des Spiels niedergelassen hat und alle 5 Elemente gleichzeitig nutzen kann. Dies macht ihn zu einem Widersacher, der nur schwer zu kontern ist und wohl jede Menge Heiltränke verschlingen wird.

Für die fernere Zukunft des Spiels hat man bereits 8 weitere Monster in Planung. Ein konkretes Datum dafür gibt es noch nicht, allerdings möchte man das “bald” bekannt geben. Zumindest auf dem Testserver konnte man bereits einige der Exemplare sichten, aber schaut Euch die Bilder am besten selbst an (Klicken zum Vergrößern).

Mit neuen Monstern geht selbstverständlich auch neue Beute und somit bessere Ausrüstung einher, die sich aus den Überresten der Kreaturen herstellen lässt.

Keine neuen Nachrichten gibt es dahingegen für westliche Fans. Ob das Spiel jemals zu uns nach Europa kommt, steht noch immer in den Sternen (und da auch ziemlich gut versteckt).


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Monster Hunter Online-Newsseite.

QUELLE 2p.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!