GameStar.de
› Mit dem dickem Lamborghini zur TwitchCon – PUBG-Streamer protzt
PUBG Dr Lambo Titel

Mit dem dickem Lamborghini zur TwitchCon – PUBG-Streamer protzt

Diesen Auftritt muss ihm erstmal jemand nachmachen: Mit einem protzigen Boliden fährt dieser PUBG-Streamer bei der TwitchCon vor.

Dr DisRespect ist ein berühmter Charakter in der Twitch- und Youtube-Szene. In frühen Call of Duty Modern Warfare 2-Zeiten machte er sich schon mit seinen Videos einen Namen. Zur Zeit ist er auf Twitch.TV mit seinem PUBG-Stream sehr beliebt.

Auf der TwitchCon sorgte er jetzt mit einem starken Sportwagen für Aufsehen. Außerdem fand sich auf der Messe eine Miniatur-Ausgabe von Dr Disrespect, die ihn zum Dance-Battle herausforderte.

Mit dem Lamborghini zu den Fans

Am Wochenende vom 20. bis 22. Oktober findet die TwitchCon statt, auf der viele Streaming-Größen vertreten sind. League of Legends-Stars wie Dyrus oder Imaqtpie mischten sich genauso wie Shroud und Tyler1 unter die Menge.

Viele Fans kamen extra zur Convention, um endlich ihren Lieblingsstreamer Dr Disrespect zu treffen und vielleicht sogar ein Foto zu machen.

Die wartenden Fans überraschte der Doctor am Freitag mit einer ganz besonderen Show-Einlage. Er fuhr mit einem Lamborghini vor:

Die Fans waren begeistert! Und auch die Kleinen kommen bei der Veranstaltung von Twitch.TV auf ihre Kosten. Ein junger Fan im Outfit des Docs forderte ihm zu Tanz-Wettbewerb heraus. Im Video seht Ihr das Dance-Battle und dass der Doc wohl nicht mehr ganz in Form ist. Nach ein paar Sekunden gibt er sich geschlagen und sagt “Stop. Ich bekomme keine Luft mehr”

Dr Disrespect hat ein Herz für seine Community. Das sieht man auch an dieser Reaktion, nachdem ein Fan ihm hier seine Liebe gesteht

Patrick Freese

Teemo for president!

PUBG Dr Lambo Titel

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC