Pokémon GO: Mewtu Fangrate – So stehen die Chancen beim Boss

Pokémon GO: Mewtu Fangrate – So stehen die Chancen beim Boss

Wie hoch sind die Chancen, ein Mewtu nach einem Raid zu fangen? Im Code von Pokémon GO wurde jetzt die Basis-Fangrate gefunden. Diese ist höher als bei anderen legendären Pokémon.

In Vorbereitung auf die neuen Mewtu-Raids hat sich im Code von Pokémon GO etwas verändert. In der Game-Master-Datei wurde die Fangrate von Mewtu auf 6% festgelegt. Das ist höher als bei den anderen legendären Pokémon. Ein garantierter Fang ist Mewtu trotzdem bei Weitem noch nicht.

Über Mewtu und andere Raids könnt Ihr Euch in unserer Pokémon GO Facebook-Gruppe und auf unserer Facebook-Seite zu Pokémon GO austauschen.

6% Fangchance – Sollte eigentlich einfach sein

Die ersten exklusiven Raids in Japan sind vor wenigen Stunden gestartet und geben Trainern die Chance, das besondere Pokémon “Mewtu” zu besiegen und zu fangen.

Nach dem Yokohama-Event in Japan hatten Trainer große Erwartungen an die Mewtu-Raids. Denn während des Events trat Mewtu das erste Mal im Spiel auf und belohnte erfolgreiche Raid-Teilnehmer mit 50 Premiere-Bällen und einer 100%-Fang-Chance für das Monster.

Dadurch garantierten die Veranstalter für die vielen Trainer eine besondere Belohnung.

Pokémon GO Mewtu Raid Titel

Aufgrund dieses Events gingen Spieler in der Community davon aus, dass Mewtu eine relativ hohe Fangchance haben wird, wenn es für alle Trainer freigegeben wird. Diese Vermutung ist teilweise richtig, denn Mewtu hat eine höhere Basis-Fang-Rate als andere legendäre Pokémon. Trotzdem liegt sie nur bei 6%.

Mit den angegebenen 6% haben die Experten von PokémonGOHub eine Tabelle erstellt, bei der Ihr Eure Fang-Chancen ablesen könnt.

Pokémon GO Mewtu Fang-Chance

Einer der ersten Raids in Japan wurde in einem Live-Stream aufgenommen. Dort wurde die Einladung zu exklusiven Raids und das ganze Spektakel um diese besonderen Kämpfe herum gezeigt. Wie der Kampf gegen Mewtu läuft, seht Ihr im Video.

Den Entei-Raid hat jetzt eine Gruppe von drei Trainern erfolgreich abgeschlossen. 

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx