GameStar.de
› Mein-MMO fragt: Wovon wollt Ihr mehr auf Mein-MMO.de lesen?
Mein MMO Fans

Mein-MMO fragt: Wovon wollt Ihr mehr auf Mein-MMO.de lesen?

Wir von Mein-MMO wollen immer besser werden und brauchen dazu euer Feedback. Was würdet ihr als Leser gern öfter auf unserer Seite haben? Lasst es uns wissen und helft mit, Mein-MMO besser zu machen.

Mein-MMO hat sich in den wenigen Jahren seit unserer Gründung stark weiterentwickelt. Doch es gibt immer etwas zu verbessern.  Beispielsweise die Ausrichtung unserer Seite, die sich derzeit vor allem auf News und aktuelle Infos zu Online-Games konzentriert und Spiele abseits vom Mainstream behandelt.MMO Frage (WIldStar)

Umfrage – Lieber News oder mehr Specials?

Damit wir wissen, was der Großteil von euch gerne auf unserer Seite sehen würde, haben wir hier eine kleine Umfrage für euch vorbereitet. Darin wollen wir wissen, was ihr an Themen bevorzugt. Sollen es die guten alten News sein, von denen ihr auch in Zukunft möglichst viele haben wollt – gern auch zu weniger massentauglichen Spielen?MMO Rückblick 2014

Oder wollt ihr lieber mehr eignen Content von uns, beispielsweise Kolumnen und Kommentare zu aktuellen Themen wie beispielsweise Cortyns Mecker-Mittwoch? Wollt ihr, dass Schuhmann sich öfter investigativ betätigt und mehr Reportagen zu brisanten und kontroverse Themen wie der Sache mit Ziro.TV in Destiny bringt? Oder bevorzugt ihr gar Artikel zu eigentlich MMO-fremden Themen  wie Leyas Brettspiel-Bericht damals?

Nehmt an der Umfrage teil und lasst es uns wissen. Wir werden die Ergebnisse später auswerten und entsprechend umzusetzen.

Achtung: Ihr könnt Euch nur für einen der Punkte entscheiden, für den, der Euch am wichtigsten ist.

Viel Spaß beim Abstimmen! Wir sind gespannt, was ihr euch von uns wünscht! Nutzt auch die Kommentarfunktion und sagt uns, wenn ihr spezielle Ideen und Anregungen habt.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.