› Mein-MMO fragt: Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda?
Mein-MMO fragt: Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda?

Mein-MMO fragt: Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda?

Alle Welt spielt Mass Effect: Andromeda. Deshalb wollen wir von Mein-MMO wissen: Wie gefällt Euch das RPG von BioWare?

Seit knapp 3 Tagen können alle Fans von epischen RPGs sich wieder in das SciFi-Universum von Mass Effect werfen und die Galaxie Andromeda erkunden. Kaum hat man sich durch den langwierigen Einstieg gekämpft, bietet das Spiel relativ viel Freiraum für Erforschung und das Fällen von eigenen Entscheidungen. Wer darauf noch keine Lust hat, der tummelt sich mit seinen Kollegen vorerst im kooperativen Multiplayermodus des Spiels und ballert jede Menge Kett, Remnant und Verbannte über den Haufen.

Wir wollen daher nun von Euch wissen: Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda? Ist des die erwartete RPG-Offenbarung oder nur ein „solider Snack“ für zwischendurch? Und womit habt Ihr eure ersten Stunden verbracht?Mass Effect Launch Trailer

Cortyn meint: Für mich ist Mass Effect ein ziemlich gutes Action-RPG mit toller Story und wundervollen Charakteren, das allerdings mit kleinen Schnitzern daherkommt. Die fehlerhaften Animationen oder die Bugs, über die sich einige Spieler beschweren, können den Spielspaß etwas trüben. Als „Mass Effect“-Fan ist das Spiel aber ein Pflichtkauf und ich habe keine Minute bereut, die ich bisher in das RPG gesteckt habe. Und sobald ich alle Nebenquests erfüllt habe, wartet ja noch der Multiplayer auf mich, der sicher ebenfalls einige Wochen bis Monate in Anspruch nehmen wird.

Hier geht’s zu unserem Mass Effect: Andromeda Test.Mass Effect Andromeda Team

Aber genug von mir, kommen wir zu Euch! Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda? Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen? Oder seid Ihr schwer enttäuscht von BioWare und werdet nie wieder ein Spiel von denen in die Finger nehmen? Diskutiert mit uns darüber in den Kommentaren!

Habt Ihr schon die schlimmsten Erschaffungen des Charakter-Editors von Mass Effect: Andromeda gesehen?

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
Mein-MMO fragt: Wie gefällt Euch Mass Effect: Andromeda?

Mass Effect: Andromeda