GameStar.de
› Mega-Raid mit 9 Bossen für Revelation Online – Endlich eine Herausforderung!
Mega-Raid mit 9 Bossen für Revelation Online – Endlich eine Herausforderung!

Mega-Raid mit 9 Bossen für Revelation Online – Endlich eine Herausforderung!

Wer in Revelation Online bisher im Endgame nicht viel zu tun hatte, kann sich auf den neuen Mega-Raid „Schlund des ewigen Abgrunds“ versuchen. Dort lauern 9 Bosse auf euch und wem es noch nicht schwer genug ist, kann sich den Schlachtzug in noch härteren Versionen reinziehen.

Revelation Online ist schon einige Zeit auf dem Markt und wie bei allen MMORPGs verlangen die Fans stetig nach neuem Content. Schließlich will man seine hochgezüchteten Helden gegen immer neue Schurken erproben. Daher haben die Entwickler von NetEase und My.com einen neuen Raid veröffentlicht, der höchsten Ansprüchen gerecht werden dürfte.

7 reguläre und 2 geheime Bosse im Raid „Schlund des Abgrunds“

Der neue Schlachtzug heißt „Schuld des Abgrunds“ und führt euch durch diverse Gebiete voller Monster. Es beginnt in dunklen Höhlen, führt euch in eisige Einöden, Lavakavernen, Sümpfe und Dschungel. Überall lauern dicke Bosse, sieben davon könnt und müsst ihr regulär verkloppen und ihren Loot plündern:

  • Stygian Siren: Diese fiese Flötenspielerin lauert in einem gesunkenen Schiff auf euch.
  • Lightning Kirin: Dieser magische Drache nutzt die Macht des Blitzes, um seine Feinde mit Stromschläge zu vernichten.
  • Die drei Gatekeeper: Wer tiefer in den Abgrund vordringen will, muss sich diesen turmhohen Elementaren aus Feuer und Stahl messen.
  • Flameborn Tyrant: Diese feurige Bestie ist eine Art brennender T-Rex. Wer das Vieh bezwingt, kann es womöglich als loyales Reittier für seine Sache gewinnen.
  • Ravenous Wretch: Dieses arg zerfledderte Viech haust in den Sümpfen und schmeißt mit Gift um sich.
  • Devouring Dragon: Diese Kreatur ist nicht nur ihrem Namen nach ein Gierschlund: Sie verschlingt euch tatsächlich mit Haut und Haaren, wenn ihr nicht aufpasst.
  • Ice Queen: Die sexy Eiskönigin beindruckt nicht nur mit ihrer Oberweite, sie dezimiert ihre Feinde mit Eismagie.

Wem diese 7 Bosse nicht genug sind, kann noch zwei weitere, geheime Endgegner finden und sich mit ihnen anlegen. Den Schlund des Abgrunds gibt es ab Stufe 79 in den folgenden Versionen:

  • 5-Spieler
  • 10-Spieler
  • 10-Spieler – legendärer Modus

Taugt Revelation Online überhaupt etwas? Lest unseren Test zu Revelation Online, dem Spiel wie Omas Apfelkuchen!

QUELLE Revelation Online
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Mega-Raid mit 9 Bossen für Revelation Online – Endlich eine Herausforderung!

Revelation Online

PC