GameStar.de
› Master X Master: Key-Giveaway – Spielt im Action-MOBA Eure MMO-Lieblingshelden und bekommt eine exklusive Belohnung!
master-x-master-guild-wars-2

Master X Master: Key-Giveaway – Spielt im Action-MOBA Eure MMO-Lieblingshelden und bekommt eine exklusive Belohnung!

Master X Master geht bald in den großen Alpha-Test und wer mitmachen mag, kann hier einen von 250 Keys gewinnen. Damit kommt ihr garantiert in NCSofts Genre-Mix, der sowohl MOBA- als auch Coop-PvE-Fans ansprechen sollte.

Master X Master ist ein bunter Mix aus einer MOBA und einem Top-Down-Coop-Shooter, den ihr sowohl Solo, mit Kumpels zusammen im Coop als auch gegeneinander spielen könnt. Außerdem sind unter den spielbaren Helden einige alte Bekannte aus NCSoft-Spielen wie Lineage, Aion, WildStar, Guild Wars 2 und Blade & Soul.

MasterXMaster06Holt euch den Alpha-Key!

Bislang fanden zu Master X Master nur kurze Test-Wochenenden statt, aber ab dem 22.11. könnt ihr das Spiel eine Woche lang bis zum 28.11. zocken. Darin sind neben den Solo- und Coop-Spielmodi auch der MOBA-Modus „Titan Ruins“ enthalten. Und für diejenigen, die den Modus “Titanenruinen” fünf Mal in dieser Alpha spielen, gibt es einen exklusiven Titel, der auch nach Release noch existieren wird. Doch wie kommt ihr an die Keys?

Ganz einfach: Ihr müsst nur eure Mail-Adresse in das unten eingebettete Textfeld eintragen und dann bekommt ihr einen Key via Mail. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Das Gewinnspiel läuft über Godankey, Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke gespeichert, sondern lediglich für den E-Mail-Versand der Keys verwendet. Die Teilnahme ist kostenlos und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel!

Er übrigens noch nicht weiß, was genau Master X Master sein soll:

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.