GameStar.de
Mass Effect: Andromeda News

Mass Effect: Andromeda

PC PS4 Xbox One

Mass Effect: Andromeda News

„Mass Effect hat eine schöne Zukunft“ – Ach, wirklich?

Hat das Franchise Mass Effect noch eine schöne Zukunft? Zumindest verspricht das ein Entwickler im Video ...

Insider sagt: EA ist egal, was Spieler wollen – Wichtig ist, wofür sie zahlen

Mit Lootboxen verdienen sich Entwickler eine goldene Nase. Deshalb werden jetzt sogar ganze Entwicklerstudios umgestellt.

Nach Andromeda: Hoffnung für ein neues Mass Effect?

Wird's ein weiteres Mass Effect geben? Das sagt Electronic Arts.

Mass Effect Andromeda: Offiziell – Keine DLCs & Updates für Singleplayer

Jetzt ist es offiziell: Der Singleplayer-Teil von Mass Effect Andromeda ist vorbei.

Mass Effect: Andromeda – Studio hinter dem RPG neu verteilt

Das Entwicklerteam von Mass Effect: Andromeda gibt es nicht mehr. Das Team wurde aufgelöst und geschluckt.

Mass Effect: Andromeda – 10 Stunden kostenlos zocken

Wer Mass Effect: Andromeda immer mal ausprobieren wollte, kann jetzt zuschlagen. EA spendiert 10 Stunden aufs Haus.

Mass Effect: Andromeda – Neuer Schwierigkeitsgrad und Batarianer

Der Mehrspielermodus von Mass Effect: Andromeda wird deutlich härter. Eine neue Schwierigkeitsstufe soll den Spielern einheizen.

Mass Effect: Andromeda – DLCs sind wohl wirklich gestrichen [Update]

Wurde ein Story-DLC von Mass Effect: Andromeda jetzt eingestellt? Ein Gerücht macht die Runde und sorgt für Furore.

Mass Effect: Andromeda ist gescheitert, weil es No Man’s Sky sein wollte

Anonyme Quellen berichten jetzt, warum Mass Effect: Andromeda nicht das Spiel geworden ist, was es werden wollte.

Mass Effect: Andromeda – Patch 1.08 macht Jaal bisexuell

In Mass Effect: Andromeda gibt es bald mehr Liebe. Zumindest wenn man Scott Ryder spielt, denn der kann bald was mit Jaal anfangen.

Mass Effect: Andromeda – Quarianer-DLC angeteasert?

Die Quarianer könnten in einem DLC für Mass Effect: Andromeda ihre Rückkehr feiern – neue Storydetails deuten darauf hin.

Mass Effect Andromeda: Super! Patch 1.06 verbessert Zwischensequenzen

Der Patch 1.06 von Mass Effect: Andromeda brachte viele kleine Verbesserungen. In der Summe ist das deutlich zu spüren.

Mein-MMO fragt: Von welcher Fantasy- oder SF-Welt wünscht Ihr Euch ein MMO?

Warum müssen MMOs immer eine neue Welt bieten, wenn es denn massig coole Erzähluniversen gibt, die ideal für Online-Games wären?

Mass Effect: Andromeda – Sind 2 andere Spiele für EA gerade wichtiger?

Electronic Arts will die Franchise Mass Effect nach Andromeda wohl erstmal auf Eis liegen. Wir denken, das liegt nicht wirklich an Mass Effect, sondern an zwei anderen Spielen.

Mass Effect: Andromeda – Die „Cutscene-Waffe“ ist endlich im Spiel

Ein Wunsch der Fans wurde mit dem Patch 1.06 in Mass Effect: Andromeda erfüllt. Eine neue Waffe kann nun im Spiel ergattert werden.

Kein Mass Effect Andromeda 2? Franchise angeblich erstmal „auf Eis“

Laut einem Insider-Bericht soll Bioware Montreal, das Studio hinter „Mass Effect: Andromeda“ verkleinert werden. Die Franchise „Mass Effect“ liegt erstmal auf Eis.

Mass Effect: Andromeda – Patch 1.06 – Keine Doppeldates mehr erlaubt!

BioWare hat einen neuen Patch für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Es gab viele Verbesserungen – außer wenn man zweigleisig fuhr.

Top-Spiele März 2017: Mass Effect Andromeda schwach, Wildlands stark

Die digital stärksten Titel im März 2017 zeigen einige Überraschungen. Vor allem: Mass Effect: Andromeda und Ghost Recon Wildlands.

Mass Effect: Andromeda – Konzeptzeichnungen – So hätte es sein können

Frühe Konzeptzeichnungen zeigen, was aus Mass Effect: Andromeda hätte werden können und welche Ideen es nicht ins Spiel geschafft haben.

Mass Effect Andromeda: Entwickler musste für Feedback durch Mist waten

Der Lead-Designer von Mass Effect Andromeda liest viel Kritik im Internet und ist darüber nicht sehr glücklich.