GameStar.de
› Mass Effect: Andromeda – 10 Stunden kostenlos zocken
Mass Effect Launch Trailer

Mass Effect: Andromeda – 10 Stunden kostenlos zocken

Wer Mass Effect: Andromeda immer mal ausprobieren wollte, kann jetzt zuschlagen. EA spendiert 10 Stunden aufs Haus.

Nach all den gemischten Meinungen zu Mass Effect: Andromeda wisst ihr noch immer nicht, ob sich der Kauf des RPGs von BioWare wirklich lohnt? Dann ist jetzt die richtige Stunde gekommen! BioWare erlaubt es allen Interessierten, im Zuge einer Trial-Version 10 Stunden in Mass Effect: Andromeda zu verbringen, um sich einen ersten Eindruck von dem Spiel zu machen. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ihr das Spiel auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One zocken wollte, alle Plattformen nehmen an dem Angebot teil.

10 Stunden Mass Effect: Andromeda testen

Während der 10 Stunden könnt ihr im Spiel relativ frei tun, was ihr wollt. Entweder tummelt ihr euch mit Freunden im Multiplayer-Modus oder beginnt die Story. Diese ist jedoch nach einem bestimmten Punkt nicht weiter zugänglich, die meisten Spieler werden die Begrenzung aber kaum erreichen, wenn sie den ersten Planeten ausgiebig erforschen.

Zur Anmeldung für die Testversion geht es hier: Link zur offiziellen Mass Effect-Seite

Bereits in der Vergangenheit gab es eine „10-Stunden-Trial-Version“ des Spiels, damals für Vorbesteller. Diese hat aber viel Kritik geerntet und dem Spiel vermutlich nicht gut getan, da es damals noch viele Probleme und fehlerhafte Animationen gab.

Übrigens: Wer schon an der damaligen Trial-Version teilgenommen hat, kann an dieser Probeversion nicht mehr teilnehmen.Mass Effect Andromeda Team

Cortyn meint: Ich halte es nach wie vor für eine schlechte Idee, in die ersten 10 Stunden des Spiels hineinschnuppern zu können. Denn gerade dieser Abschnitt ist ausgesprochen langatmig und der richtige Spaß kommt erst später auf, wenn man mehrere Planeten zur Auswahl hat und die Story an Fahrt gewinnt. Zumindest für den Multiplayer-Modus lohnt sich die Trial-Version jedoch, denn der macht ausgesprochen viel Spaß. Wer sich zu Mass Effect: Andromeda noch immer unsicher ist, sollte die Gelegenheit also nutzen!


Erst vor wenigen Tagen gab es einen neuen Schwierigkeitsgrad in Mass Effect: Andromeda – und eine neue Spezies, die Batarianer!

QUELLE mmorpg.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
Mass Effect Launch Trailer

Mass Effect: Andromeda

PC PS4 Xbox One