Marvel Heroes schenkt Euch heute einen Superhelden, morgen einen Superschurken

Marvel Heroes schenkt Euch heute einen Superhelden, morgen einen Superschurken

Beim Action-MMORPG Marvel Heroes 2015 gibt es Silvester und Neujahr lohnenswerte Geschenke.

14 Tage lang Geschenke gab es bei Marvel Heroes 2015. Heute an Silvester gibt es das Highlight. Jeder, der heute am 31.12. einloggt, bekommt eine „Random Hero Box“, da können die zig verschiedenen Helden drin sein, die es bei Marvel Heroes mittlerweile gibt. Wir haben zum Beispiel die menschliche Fackel abgestaubt.

Bei Marvel Heroes sind fast alle Helden spielbar, allerdings nur bis Stufe 10. Wer sie bis auf Stufe 60 spielen will, braucht diesen Unlock.

Die verschiedenen Helden in Marvel Heroes haben verstärken einander dann über Synergie-Effekte, das ist alles ziemlich chic und interessant gemacht, da lohnt es sich “seine Twinks” zu leveln.

Marvel-Heroes-Doom

Morgen an Neujahr legt Gazillion nochmal nach: Da gibt es den „klassischen Dr. Doom“ als Team-Up, sozusagen als Begleiter. Der kann dann für jeden der Helden genutzt werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
luriup

Möb die Fackel ist uralt und totlangweilig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx