GameStar.de
› Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One
Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One

Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One

Marvel Heroes Omega, die Konsolenversion des Action-MMOs Marvel Heroes, kommt schon Ende Juni. Dort erscheinen zeitgleich die Versionen für die Playstation 4 und die Xbox One. Wir haben das Release-Datum.

Update 30.6.2017: Heute ist es soweit. Der Start von Marvel Heroes auf PS4 und Xbox One ist erfolgt. Hier ist der Launch Trailer zu Marvel Heroes Omega.

Original-Meldung:

Die Beta von Marvel Heroes Omega läuft schon seit dem 21. April auf der Playstation 4 und zahlreiche Spieler konnten sich schon ein Bild von dem Superhelden-Action-MMO auf der Konsole machen. Jetzt ist endlich bekannt, wann die Playstation 4 und Xbox One Version von Marvel Heroes Omegas als Release-Version erscheint.

Marvel Heroes Omega –  Superhelden MMO auf Konsolen noch diesen Monat

Am 30. Juni soll es soweit sein. Dann endet die Open-Beta für die PS4-Version und die Xbox-Variante von Marvel Heroes erscheint ebenfalls an diesem Datum. Von da an könnt ihr das Spiel kostenlos über den jeweiligen Konsolen-Shop herunterladen und zocken. Als Free2Play-Spiel müsst ihr kein Geld für Marvel Heroes ausgeben und könnt euch eure Helden auch im Spiel freischalten.

Wer schneller vorwärts kommen mag, kann sich Helden und andere Goodies auch gegen Echtgeld sofort freischalten. Die Konsolen-Versionen von Marvel Heroes hinken leider der PC-Version etwas hinterher. So sind statt 60 Helden bislang nur 38 spielbar. Der Rest soll aber bald nachgereicht werden.

Dafür hat aber die Konsolen-Version einen lässigen lokalen Coop-Modus. So könnt ihr zusammen mit Freunden auf derselben Couch lümmeln und zocken.

Ebenfalls interessant: Marvel Heroes Omega – Das neue Lieblingsspiel vom Chef

QUELLE MMORPG
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One

Marvel Heroes Omega

PC PS4 Xbox One