GameStar.de
› Marvel Heroes Omega: Open Beta auf PS4 live – kostenloser Daredevil
Marvel Heroes Omega: Open Beta auf PS4 live – kostenloser Daredevil

Marvel Heroes Omega: Open Beta auf PS4 live – kostenloser Daredevil

Marvel Heroes Omega kann ab sofort von allen Spielern auf der PS4 kostenlos gespielt werden. Die Open Beta ist live und da es sich um einen Soft-Launch handelt, gibt es bis zum finalen Release keine Wipes mehr.

Marvel Heroes Omega ist bereits auf dem PC nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Mords-Hit und auch auf der PS4 überzeugt der Konsolen-Ableger Marvel Heroes Omega. Zuletzt gab das superhelden-Gekloppe vom Diablo-Erfinder David Brevik nur für geladene Gäste in der Closed Beta. Doch jetzt ist die Open-Beta live und jeder darf mitspielen.

Marvel Heroes Omega: Open Beta für PS4 und Daredevil for Free

In Marvel Heroes Omega spielt ihr einen Superhelden aus dem Marvel-Universum und kloppt euch durch typische Schauplätze dieses Comic-Universums. So verschlägt es euch beispielsweise nach „Hells Kitchen“ in New York oder das Superschurken-Gefängnis „The Raft“.

Zur Auswahl stehen euch auf der Konsolen-Version bislang „nur“ 38 Helden, aber die Entwickler wollen bald nachrüsten, um auf die über 60 Charaktere aus der PC-Version zu kommen. Einen Helden, Daredevil, bekommt ihr zur Feier des Soft-Launch kostenlos, wenn ihr euch ins Spiel einloggt.

Die Xbox-Version von Marvel Heroes Omega kommt übrigens schon am 20. Juni.

Auch interessant: Marvel Heroes Omega – Entwickler haben auch PC-Version noch lieb

QUELLE Pressemitteilung
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Marvel Heroes Omega: Open Beta auf PS4 live – kostenloser Daredevil

Marvel Heroes Omega

PC PS4 Xbox One