GameStar.de
› Marvel Heroes Omega jetzt auf PS4 spielen – Beta-Keys gewinnen
Marvel Heroes Omega

Marvel Heroes Omega jetzt auf PS4 spielen – Beta-Keys gewinnen

Ihr wollt Marvel Heroes Omega schon jetzt auf eurer Playstation 4 spielen? Dann braucht ihr einen Beta-Zugang. Wir haben 400 Beta-Keys, die wir gern an euch verlosen würden.

Marvel Heroes Omega ist die Konsolenversion von Marvel Heroes, dem erfolgreichen Action-MMO von Gazillion Entertainment. Getreu dem Namen dreht sich alles im Spiel um Superhelden aus dem bunten Marvel-Comic-Universum. Ihr spielt also nicht „Gorbatz, den 08/15-Ork“, sondern bekannte Superhelden wie Spiderman, Wolverine, Deadpool, Ironman, Star-Lord, den Hulk, Thor, Captain America und sogar den coolen Waschbären Rocket Raccoon. Vom Gameplay her ist Marvel Heroes Omega ein Action-RPG, das sich ähnlich wie Diablo 3 spielt. Ihr verprügelt Feinde, sammelt Beute und steigt Stufen auf.

Bislang konnten nur PC-Spieler die Freuden des Superhelden-Daseins genießen, doch mittlerweile ist die Beta von Marvel Heroes Omega auf der PS4 gestartet und wir verlosen Zugänge.

Marvel Heroes Omega – 400 Beta-Keys zu gewinnen!

Damit ihr so schnell wie möglich Marvel Heroes Omega auf eurer Playstation 4 zocken könnt, haben wir über 400 Keys für euch bei Gazillion Entertainment und Sony besorgt. Damit kommt ihr sofort in die Beta von Marvel Heroes Omega und könnt gleich loslegen. Bedenkt aber: Es handelt sich NUR um Beta-Keys, keine Gründerpakete. Das Gewinnspiel gilt nur für in Deutschland befindende Personen, weil die Closed-Beta zu Marvel Heroes Omega weder von der Schweiz noch aus Österreich spielbar ist.

Marvel Heroes PS4 Giveaway: Closed-Beta-Keys

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die Anweisungen in dem hier eingebetteten Gewinnspielformular erfüllen. Danach wird Euch der Beta-Key angezeigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Seid also schnell, bevor alle Keys vergriffen sind.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Marvel Heroes Omega

Marvel Heroes Omega

PC PS4 Xbox One