Marvel Heroes Omega jetzt auf PS4 spielen – Beta-Keys gewinnen

Marvel Heroes Omega jetzt auf PS4 spielen – Beta-Keys gewinnen

Ihr wollt Marvel Heroes Omega schon jetzt auf eurer Playstation 4 spielen? Dann braucht ihr einen Beta-Zugang. Wir haben 400 Beta-Keys, die wir gern an euch verlosen würden.

Marvel Heroes Omega ist die Konsolenversion von Marvel Heroes, dem erfolgreichen Action-MMO von Gazillion Entertainment. Getreu dem Namen dreht sich alles im Spiel um Superhelden aus dem bunten Marvel-Comic-Universum. Ihr spielt also nicht „Gorbatz, den 08/15-Ork“, sondern bekannte Superhelden wie Spiderman, Wolverine, Deadpool, Ironman, Star-Lord, den Hulk, Thor, Captain America und sogar den coolen Waschbären Rocket Raccoon. Vom Gameplay her ist Marvel Heroes Omega ein Action-RPG, das sich ähnlich wie Diablo 3 spielt. Ihr verprügelt Feinde, sammelt Beute und steigt Stufen auf.

Bislang konnten nur PC-Spieler die Freuden des Superhelden-Daseins genießen, doch mittlerweile ist die Beta von Marvel Heroes Omega auf der PS4 gestartet und wir verlosen Zugänge.

https://youtu.be/MeJrrJqxYUM

Marvel Heroes Omega – 400 Beta-Keys zu gewinnen!

Damit ihr so schnell wie möglich Marvel Heroes Omega auf eurer Playstation 4 zocken könnt, haben wir über 400 Keys für euch bei Gazillion Entertainment und Sony besorgt. Damit kommt ihr sofort in die Beta von Marvel Heroes Omega und könnt gleich loslegen. Bedenkt aber: Es handelt sich NUR um Beta-Keys, keine Gründerpakete. Das Gewinnspiel gilt nur für in Deutschland befindende Personen, weil die Closed-Beta zu Marvel Heroes Omega weder von der Schweiz noch aus Österreich spielbar ist.

Marvel Heroes PS4 Giveaway: Closed-Beta-Keys

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die Anweisungen in dem hier eingebetteten Gewinnspielformular erfüllen. Danach wird Euch der Beta-Key angezeigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Seid also schnell, bevor alle Keys vergriffen sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rene Lagraff

Verdammt, bin zu spät ????

M.M

Super

Mareike Wulf

Dankeschön

Mister-X723

Super, vielen dank..bin mal gespannt wie das Spiel ist

Onbac

herzliches dankeschön. ich feier das game bereits . macht super viel laune. freu mich schon drauf wenn es für alle f2p wird. 🙂

Garate

ihr seid die geilsten!!!!

Andreas Fincke

Sau geil! Merci <3

Vangar

Toll

svvoop

Dankeschööön!!!

Bert

Danke für den Code 🙂

hans hansen

Danke für den Code.

Dominik Kremer

Würde mich sehr über ein Code freuen 😉

Danke

RagingSasuke

Danke für den Code.
Ihr seit echt die besten 😀

BigFlash88

wir österreicher dürfen anscheinend nicht mitmachen???? wenn ich auf coupon erhalten drücke steht dass dieses gewinnspiel nicht in unserem land unterstützt wird????

Gerd Schuhmann

Aus dem Artikel: Das Gewinnspiel gilt nur für in Deutschland befindende Personen, weil die Closed-Beta zu Marvel Heroes Omega weder von der Schweiz noch aus Österreich spielbar ist.

Normal geben wir auch AT/CH frei – hier wär’s wohl sinnlos.

BigFlash88

achso ja schade kann mann nix machen, hab mir aber dchon gedacht dass es nicht von euch aus geht, da es sonst bei beta codes immer ohne probleme funktionierte

Dachlatte

^^ Geht es nicht mehr sich einen DE Account zu erstellen ???

BigFlash88

doch geht schon, aber bringt ja nix wenn ich den code so nicht bekomme

Dachlatte

VPN “hust”

<softether vpn=”” open=”” source=””> einfach über einen Deutschen Proxy rein! ^^

Fly

Ich bin Groot! (Übersetzt: Geil, Danke an euch! :D)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx