Marvel Heroes: Spielt Nick Fury und holt euch Medusa ins Team

Marvel Heroes: Spielt Nick Fury und holt euch Medusa ins Team

In Marvel Heroes gibt es den legendären S.H.I.E.L.D.-Director Nick Fury als neuen Helden. Außerdem kommt Medusa als neue Team-Up-Option hinzu.

Marvel Heroes

Die ohnehin schon dicke Heldenauswahl in Marvel Heroes wird noch größer. Zusätzlich zu Legenden wie dem Hulk, Captain America, Thor oder gar den sprechenden Waschbären Rocket Raccoon kommt als Held Nummer 62 Nick Fury ins Spiel!

Marvel Heroes – Nick Fury – Gewehre und Pistolen als Skills

Der Director von S.H.I.E.L.D. kann mehr als nur die Avengers herumscheuchen und coole Sprüche raushauen. Er ist als früherer Elite-Agent ein Profi mit Schusswaffen und Granaten. Er schießt mit Pistolen, Sturm-, Maschinen- und Scharfschützengewehren, wirft Bomben aller Art und hat sogar eine Bazooka dabei.

Marvel Heroes Thor Gameplay

Alternativ könnt ihr Nick Fury auch als Schleicher und Assassinen spielen, der sich unsichtbar machen und so ungesehen den Gegner von hinten erledigen kann. Als Director von S.H.I.E.L.D. kann er außerdem Luftschläge vom Helicarrier anfordern und seine Verbündeten buffen.

Marvel Heroes 2015 Black Widow Avengers

Als besondere Fähigkeit kann Fury eine Energiewaffe als kanalisierten Angriff nutzen, die alles in einem Kegel vor ihm schwer beschädigt. Nick Fury gibt’s mit Trenchcoat wie im Avengers-Film oder als Comic-Version mit Kampfanzug.

Marvel Heroes – Medusa – Killer-Rapunzel als Sidekick

Marvel Heroes MEdusa

Nick Fury ist ein spielbarer Held, doch als Unterstützung könnt ihr euch noch zusätzlich Medusa als Team-Up-Option holen. Medusa ist eine bizarre Heldin, die mit ihren Haaren kämpft. Die rote und rasiermesserscharfe Mähne der Heldin ist ihre Primärwaffe, mit der sie ihre Gegner zerlegt. Die Haare sind sehr nett animiert, aber aus bestimmten Perspektiven sieht sie aus wie ein laufender Haarwuschel.

Auch interessant: Marvel Heroes – Vom Flop zum wirklich guten Action-RPG

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vladimir Klitschko

Gutes Game, werd ich mir auf jeden fall mal wieder anschauen

Marrurk

Gibt es Neuigkeiten zum ps4 port ?

Gerd Schuhmann

Nein, seit dem 7.3. kann Marvel Heroes mit der GeForce Now gespielt werden. Das ist sowas ähnliches wie eine Konsole – da kann man vom PC aus auf den Fernseher streamen und das mit einem Gamepad zocken.

Das ist wohl grade ein großes Ding für Marvel Heroes.

Jürgen Horn

Ich teste das gerade auf der Nvidia-Shield-Streaming-Box. Es wird also bald einen Artikel von mir dazu geben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx