GameStar.de
› Gameplay-Videos der 10 Klassen von Lost Ark – Cooler als Diablo 3?
lost-ark-titel-01

Gameplay-Videos der 10 Klassen von Lost Ark – Cooler als Diablo 3?

Lost Ark befindet sich gerade in der koreanischen Beta und zeigt von dort Videos zu allen 10 Klassen. Das Gameplay der Heldentypen sieht dabei extrem spektakulär aus und stellt Konkurrenten wie Diablo 3 in den Schatten.

Lost Ark ist ein heiß ersehntes Action-MMO aus Korea. Das Spiel sorgt schon seit 2014 für Schlagzeilen und beeindruckt mit spektakulären Gameplay-Szenen. Dennoch ist das Action-MMO aus Korea noch nicht fertig und ein Release-Datum im Westen steht weiterhin aus.Lost-Ark-Action

Umso schlimmer, dass mittlerweile extrem coole Videos von den 10 Klassen aus der 2. Closed Beta von Lost Ark aufgetaucht sind und die Vorfreude in ungeahnte Höhen treiben. Im Vergleich zu den coolen Klassen aus Lost Ark erscheint Diablo 3 öde und träge.

Lost Ark – Spektakuläres Action-MMO-Gameplay

In der aktuellen Beta von Lost Ark könnt ihr 10 unterschiedliche Klassen spielen. Diese unterscheiden sich jeweils stark im Gameplay. Es gibt flinke Schützen, taktische Magier und brutale Nahkampf-Prügler. In den folgenden Absätzen stellen wir jede Klasse mit einem Video vor.

Gameplay-Video zu Destroyer, Arcana und Summoner

Diese drei neuen Klassen sind erstmals in der Beta spielbar und sorgen für reichlich Laune im Spiel. Vor allem der Destroyer mit seinem absurd dicken Hammer sieht einfach zu cool aus!

Gameplay-Video zum Warlord

Der dicke Warlord ist ein schwer gepanzerter Tank, der mit einer Lanze Kämpft, die ebenfalls eine Art Kanone ist.

Gameplay-Video zum Berserker

Der Berserker macht seinem Namen alle Ehre und haut spektakulär alles zu Klump, was ihm vor die Waffe kommt. Dabei ist er trotz schwerer Rüstung recht agil.

Gameplay-Video zum Devil Hunter

Eine extrem coole Klasse, die als wilder Revolverheld mit Pistolen wie irre um sich schießt. Dabei kichert der verrückte Ballermann wie irre. Herrlich!

Gameplay-Video zum Blaster

Wer statt kleiner Pistölchen lieber die dicken Geschütze rausholt, greift zum Blaster. Diese Gunner-Klasse ballert mit einer dicken Wumme und nutzt neben MGs auch Raketen.

Gameplay-Video zum Battle Master

Battle-Masters sind agile Martial-Arts-Kämpferinnen, die ihre Feinde mit Tritten und Combos durch die Botanik prügeln. Das sieht dann wie folgt aus:

Gameplay-Video zum Infighter

Infighter sind ebenfalls Martial-Arts-Kriegerinnen. Sie setzen auf Combos und die Kräfte des Gleichgewichts zwischen zwei nutzbaren Energien. Wie das alles im Spiel aussieht, seht ihr im Video hier.

Gameplay-Video zum Bard

Die zierliche Bardin kämpft mit einer Harfe und ihre Angriffe werden von lieblichen Akkorden untermalt. Dennoch knallen ihre Angriffe dick rein, wie das Video eindrucksvoll beweist.

Ebenfalls interessant: Lost Ark – Mehr Details zu den Klassen

QUELLE 2P
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
lost-ark-titel-01

Lost Ark

PC