LoL: Gratis Skins durch Hextech Crafting – Wann geht’s los?

LoL: Gratis Skins durch Hextech Crafting – Wann geht’s los?

Schon ab nächster Woche soll das Konzept, mit dem man gratis Skins in League of Legends (LoL) bekommt, auf den EU-West Servern live geschaltet werden.

Bereits in dieser Woche ging die Hextech Werkstatt zum ersten Test auf den NA und TR Servern live und Spieler konnten sich die ersten gratis Kisten einheimsen. Falls ihr nicht genau wisst, was es mit diesem System auf sich hat, könnt ihr hier nochmal nachlesen, wie genau das Hextech Crafting funktioniert.

Wie teuer ist das Craften in LoL?

LoL Craft Preise
Hextech Preise. Anklicken, um zu vergrößern. – @moobeat

Die aktuellen Preise für das neue Crafting-System findet ihr auf diesem Bild. Bedenkt aber auch, dass es diese Kisten und Schlüssel gratis gibt und ihr, nicht wie bei anderen Spielen, Schlüssel kaufen müsst, um die Kisten aus dem Spiel zu öffnen. Weil es aber die Möglichkeit gibt, mit Echtgeld diese Gegenstände zu erwerben, wurde das System erst auf 2 Servern aktiviert. Läuft es dort stabil und problemlos, wird es auch auf den übrigen Servern von LoL aktiviert. Laut Riot sind die EU-W Server, unter der Voraussetzung, dass alles glatt läuft, nächste Woche dran.

Auch seltene LoL Skins sind im System

LoL Hextech Crafting Ergebnis
Glück gehabt!

Auch die schönsten Skins könnt ihr mit dem Hextech Crafting bald in eurer Sammlung unterbringen. Dann es gibt auch die Möglichkeit, sehr seltene Skins gratis zu bekommen. Ich persönliche freue mich sehr über das neue Belohnungssystem und werde bestimmt mal “hier und da” meine Ergebnisse posten.

Wie findet ihr das Hextech Crafting in LoL? Guter Plan, der mal wieder Spielspaß bringen kann oder vollkommen überflüssig?

Update 25.03.2016 – Hextech Crafting ist nun live auf den EU-W Servern

Das Hextech Crafting wurde nun auch auf den EU-W Servern freigeschaltet. Eine genaue Anleitung findet ihr in unserem neuen Artikel. So funktioniert das Hextech Crafting in LoL.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Freu mich auch schon auf das System, ist ein netter Bonus und hoffentlich bekommen sie ihren gewünschten Umsatz.

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ

Es ist schon etwas länger auf TR live 😀

Dachlatte

^^ Gestern auf NA den Bad Santa Veigar Skin bekommen… wird Nice das Hextech-System : )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx