GameStar.de
› Lineage Eternal: Alle 13 Klassen und Helden – Vom Sukkubus bis zum Todesritter

Lineage Eternal: Alle 13 Klassen und Helden – Vom Sukkubus bis zum Todesritter


lineage-eternal-seleneLineage Eternal, das neue Action-MMORPG von NCSoft, lässt uns die Wahl zwischen 13 verschiedenen Klassen, die gleichzeitig eigenständige Charaktere sind. Wir haben alle 13 Heroen aus dem Diablo-MMO für euch hier aufgelistet.

In Lineage Eternal spielt ihr keinen generischen Helden, sondern einen bereits definierten Charakter mit Namen und Persönlichkeit. Dennoch kann man die 13 verschiedenen Charaktere auch als Klasse sehen, denn jeder hat eigene Skills und Spielweisen. Wer normalerweise Probleme hat, sich für eine Klasse zu entscheiden, kann sich freuen: Denn ihr dürft bis zu vier Helden auswählen. Im Kampf könnt Ihr bei Lineage Eternal jederzeit mit den Tasten F1, F2, F3 und F4 frei durch die einzelnen Gruppenmitglieder schalten.

lineage-eternal01Sexy Sukkubus, tapferer Krieger oder lieber der Dämonen-Kugelfisch?

Die 13 verschiedenen spielbaren Helden in Lineage bieten für jeden Geschmack etwas. Fans von klassischen Rollenspielen werden sicher mit dem Krieger-Typen Hektor oder dem Heiler Leon glücklich. Freunde abgefahrener Designs werden das bizarre Dämonenvieh Tinto – eine Art fliegender, gehörnter Kugelfisch – ins Herz schließen. Und falls unser Hausdämon Cortyn jemals Lineage Eternal spielen sollte, dann wählt sie sicher Sukkubus Selene!

Hector – Der Haudrauf-Krieger!

Der bullige Krieger Hector ist das Idealmodell des Kämpfers. Groß, breit, gerüstet und mit einer dicken Axt am Start! Er funktioniert vom Gameplay her wie der klassische Krieger/Barbar und bekommt durch Wut bessere Kampfwerte. Außerdem rennt er immer als erster ins Getümmel. Da fühlt er sich schließlich am wohlsten.

lineage-eternal-hectorFreya – Die unverfrorene Eiskönigin

Freya ist eine kühle Schönheit, die als Eis- und Wasser-Magierin eben jene Elemente beherrscht. Das macht sie zu einer typischen Kontroll-Casterin und Supporterin. Sie sorgt dafür sorgt, dass Gegner ihr volles Potential nicht an der Heldengruppe auslassen können. Ihre besondere Fähigkeit ist ein Klassiker des Genres, denn sie beschwört einen Schneesturm, der Gegner schädigt und verlangsamt.

lineage-eternal-freya


Das waren die ersten beiden Helden aus Lineage Eternal. Verpasst nicht Seite Zwei, da könnt ihr unter anderem den sexy Sukkubus Selene kennen lernen!

QUELLE 2P
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.