GameStar.de
› Lineage 2 Revolution: Mobile-MMO jetzt vorbestellbar – West-Release bald?
Lineage 2 Revolution: Mobile-MMO jetzt vorbestellbar – West-Release bald?

Lineage 2 Revolution: Mobile-MMO jetzt vorbestellbar – West-Release bald?

Lineage 2 Revolution kommt wohl bald in den Westen. Ihr könnt euch bereits jetzt registrieren und Belohnungen abstauben. Außerdem ist eine Namens- und Server-Reservierung möglich.

Lineage 2 Revolution ist in Südkorea ein gigantischer Erfolg mit Millionen von Spielern und Rekordeinnahmen. Zuletzt wurde das beliebte Mobile-MMO in 11 weiteren Ländern Asiens veröffentlicht. Nachdem dieser Schritt jetzt erledigt ist, planen die Entwickler bei Netmarble wohl als nächstes den globalen Launch.

Lineage 2 Revolution – Kostenlos registrieren und Loot abgreifen

Zwar gibt es nach wie vor kein Release-Datum zu Lineage 2 Revolution im Westen, doch auf der offiziellen westlichen Seite des Spiels könnt ihr Euch für das Mobile-MMORPG bereits anmelden. Zur Wahl stehen Apples AppStore und der GooglePlay-Store von Android. Die Vorab-Registrierung ist kostenlos.

Wenn ihr euch bereits jetzt anmeldet, werdet ihr sofort zum Release von Lineage 2 Revolution im Westen auf eurem angegeben Android- oder Apple-Gerät informiert und könnt dann Lineage 2 Revolution installieren. Außerdem bekommt ihr fürs Registrieren im Voraus ein Helden-Paket mit Ausrüstung und 200 Einheiten der Währung „Rote Diamanten“ geschenkt.

Lineage 2 Revolution – Release noch im November?

Ebenfalls cool: Ihr dürft bereits jetzt euren Charakternamen reservieren und einen Server festlegen, auf dem ihr spielen wollt. Sowohl die Namens-Reservierung als auch die Registrierung für Lineage 2 Revolution erfolgen über die offizielle Homepage des Spiels:

Hier geht’s zur Vor-Registrierung und Namens-Reservierung von Lineage 2 Revolution.

Die Aktion zur Namens-Reservierung läuft übrigens nur bis zum 15.11.2017. Möglicherweise erfolgt der Release kurz danach, also noch im November oder Anfang Dezember 2017.

Ebenfalls interessant: Lineage 2 Revolution erobert Asien und ist besodenrs “Big in Japan”

QUELLE Netmarble
QUELLE 2P
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Lineage 2 Revolution: Mobile-MMO jetzt vorbestellbar – West-Release bald?

Lineage 2 Revolution

Mobile