League of Legends: 3 Jahre, 3.439.140 Klicks und Diamond V

League of Legends: 3 Jahre, 3.439.140 Klicks und Diamond V

Mal eben Diamond V in League of Legends ist oft leichter gesagt als getan. Dies zeigt eindrucksvoll eine Statistik auf Reddit.

Wer selbst aktiv League of Legends spielt, weiß, wie schwer es sein kann, bis an die Spitze der Divisionen zu klettern. Dabei ist der Diamond Rang der dritthöchste im Ligasystem von League of Legends. Dort tummelt sich bereits die High-Class der Semiprofessionellen Spieler. Der Weg bis dorthin, ist oft steinig und schwer. Es ist notwendig, eine Menge Matches bestreiten und einiges an Zeit zu investieren, um den Karrieresprung zu schaffen. Wie viel Blut, Schweiß und Klicks in solch einem Unterfangen stecken, zeigt aktuell ein Post auf Reddit

Der League of Legends Spieler r3as0n hat es vor Kurzem geschafft, den Diamond Rang V zu erreichen. Stets beiseite stand dem Reddit User seine geliebte Razer Naga. Mithilfe eines Programms namens Razer Synapse, wurden alle Aktivitäten mit der Maus innerhalb eines Spiels getrackt und in einer Statistik festgehalten. Das Ergebnis für ist mehr als interessant: Um sich von der Bronze- hoch bis zur Diamond-Division zu kämpfen, benötigte r3as0n über 3 Jahre und 3.439.140 Klicks. Dies ist zwar keine Meisterleistung, doch die Statistik zeigt einmal mehr, wie viel Aufwand hinter einem Erfolg stecken kann.

LoL Diamond V

Na, hoffentlich droppt er nicht gleich wieder. Dafür braucht man nämlich keine 3 Jahre.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mandrake

Naja gut …okay, es ist aber auch nicht ersichtlich was er favorisiert spielt. Alleine der Mausanschlag zwischen Adc und nem Sup is schon ziemlich gewaltig, aber ok is halt ne Statistik also im Endeffekt wenn man davon ausgeht das er alle Rollen spielen würde, eine art Durchschnitt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx