Landmark: Spieler sollen bald Mobs und NPCs platzieren können, um eigene Geschichten zu erzählen

Landmark: Spieler sollen bald Mobs und NPCs platzieren können, um eigene Geschichten zu erzählen

Das Sandbox-Game Landmark will Spielern bald erweiterte Optionen zum Erzählen einer Geschichte an die Hand geben.

Landmark-Einstellungen

Mit dem nächsten Beta-Update will Landmark das lang erwartete „Storytelling“ voran bringen. Im Moment können Spieler zwar vieles bauen. Doch nur mit Klötzchen lässt sich schwer eine Geschichte erzählen, so kann man kein Verlies, kein Abenteuer gestalten. Dafür braucht es andere Figuren oder Monster. Daher will man den Spielern praktisch als nächstes Instrument die Möglichkeit geben, Charaktere zu platzieren, sowohl Freunde als auch Feinde.

Die kriegen dann genau Anweisungen, wie sie sich verhalten sollen. Das langfristige Ziel wäre es dann wohl, dass man „Geschichten“ in der Welt von Landmark erzählt: Eine Story baut, durch die sich andere Spieler etwa durchkämpfen können.

https://www.youtube.com/watch?v=tg2pSd8Y9hA

Die Nachricht wird mancherorts noch von der Trauer um Everquest Next überschattet. Das „Mutterprojekt“ von Landmark wurde kürzlich eingestellt.

Quelle(n): Forum Daybreak, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

Ich würde mir wünschen selber Geschichten zu erleben , anstatt sie zu kreiren.

Zunjin

Lies ein Buch, oder besuche eines der vielen Grundstücke in Landmark und erlebe deren Geschichten. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx